Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Donnerstag, 31. März 2011, 18:08

Forenbeitrag von: »xantippe50«

Neuer Flughafen-Shuttle nach MUC in der Metropolregion Nürnberg

Zitat von »Hobbit« Schau mal Zitat von »LaMujer« Infos unter adena-mobil.com Oh Mann...wer lesen kann ist klar im Vorteil Da werd ich gleich mal aktiv werden... lg Xanti

Donnerstag, 31. März 2011, 17:54

Forenbeitrag von: »xantippe50«

Neuer Flughafen-Shuttle nach MUC in der Metropolregion Nürnberg

Ohhh....das klingt ja interessant und sicherlich eine gute Alternative gerade derzeit ab Nürnberg - Hurghada mit Air Berlin. Wer bietet sowas an und wo kann ich mich da schlau machen? LG Xanti

Samstag, 26. Februar 2011, 09:40

Forenbeitrag von: »xantippe50«

Grand Marina Hotel in Hurghada

Hallo Sternedieb..... na hoffen wir mal, dass es dieses Mal klappt. Das behauptet ETI ja schon seit 2009 . Hatte es ja letztes Jahr für Juni10 auch gebucht, da sollte es Februar 2010 eröffnet werden, wurde dann aber auf das Siva umgebucht, da Neueröffnung nicht möglich. So wie der Rohbau derzeit aussieht kann man auch immer noch zweifeln, ob es bis dahin fertig ist. Naja, man(n)/Frau wird sehen lg Xanti

Mittwoch, 26. Januar 2011, 15:28

Forenbeitrag von: »xantippe50«

Proteste in Ägypten / Buchungsrückgang für Ägypten?

Zitat von »cuate« Hallo Xanti, schau mal hier die Info von angie: Zitat von »angie« Da Twitter, Facebook und einige Mobilfunknetze abgeschaltet wurden, sucht Al Jazeera Zeugen die via Skype sprechen können. Na bravo und guten Morgen Xanti....auch schon wach? Wer lesen kann ist halt klar im Vorteil....sorry LG Xanti

Mittwoch, 26. Januar 2011, 15:00

Forenbeitrag von: »xantippe50«

Proteste in Ägypten / Buchungsrückgang für Ägypten?

Lt. einem Eintrag in Facebook von Bordhiens ist anscheinend facebook in egypt gesperrt, wohl damit man sich nicht über die Vorkommnisse austauschen kann!!?? LG Xanti

Mittwoch, 26. Januar 2011, 14:10

Forenbeitrag von: »xantippe50«

Aktuelles zur airberlin group

Habe das auch grad bestellt, nachdem ich mit AirBerlin telefoniert habe und mich über meinen genauen Meilenstand informiert habe bzw. was ich zukaufen müsste bei einem Flug nach Hurghada. Also...nun ist mein Flug auch gesichert und nochmals dankeeeee für den super Hinweis!!! LG Xanti

Mittwoch, 26. Januar 2011, 12:59

Forenbeitrag von: »xantippe50«

Aktuelles zur airberlin group

ohh.....das klingt interessant. Suche ja nach einem günstigen Flug nach egypt vom 1.-15.9.2011, habe schon ein paar Meilen auf meinem Bonuskonto.... Muss ich mal dann genau durchrechnen...könnt sich für mich wirklich lohnen. Dankeeeee LG Xanti

Dienstag, 25. Januar 2011, 21:05

Forenbeitrag von: »xantippe50«

Proteste in Ägypten / Buchungsrückgang für Ägypten?

Zitat von »Thorben-Hendrik« Naja im April ist es ja noch lange hin bis zu den Wahlen.... Ich hoffe auch, dass ich im September trotz den Wahlen einen schönen Urlaub dort verbringen kann....Hilft nur abwarten...Tee (oder sonstwas) trinken. LG Xanti

Dienstag, 25. Januar 2011, 10:53

Forenbeitrag von: »xantippe50«

Was ist so toll an einer Kreuzfahrt?

@ ND: hahaha, Gorch Fog...das kann ich mir vorstellen, dass Dir das dort gefallen würde... warum auch immer Zu einem pro/contra Kreuzfahrt kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen, dass ich jederzeit wieder eine machen würde und für mich das einfach ein Erlebnis war. Das Schiff war nicht sooo gross (MS Royal Star) und für mich gerade richtig. Ging von Mombasa weg bis rauf zu den Seyschellen..und, das es sehr übersichtlich war, wusste der Deck-Stuart am 2. tag, was ich gerne trinke. Dann da zu si...

Sonntag, 23. Januar 2011, 19:02

Forenbeitrag von: »xantippe50«

Grand Marina Hotel in Hurghada

Ich konnte ins Siva Grand Beach umbuchen und ja, es war ein Preisvorteil für mich. Meine Freundin hat dann das Siva direkt gebucht und ab Muc fast 400 € mehr bezahlt. Insofern wars für mich ok...aber trotzdem, sollte das eine "Masche" sein, find ich es n icht ok. LG Xanti

Sonntag, 23. Januar 2011, 15:11

Forenbeitrag von: »xantippe50«

2009 kamen weniger Touristen nach Ägypten.

ja, hab die Servicecard...... naja...schau mer mal wie es sich entwickelt. Werd dann hier posten, ok? Schönen Sonntag noch lg Xanti

Sonntag, 23. Januar 2011, 14:49

Forenbeitrag von: »xantippe50«

2009 kamen weniger Touristen nach Ägypten.

hallo Sina, leider hast Du recht, derzeit sehr teuer und da ich von Nbg aus fliege, kommt fast nur AB in Frage;-(. Derzeit liegt der günstigste Preis bei 477,-€. Da ich aber ein waaahnsinnig gutes Angebot für nur Hotel, 14 Tg, AI für sage und schreibe 462,--€ gebucht habe, fällt der Flugpreis nicht ganz so ins Gewicht....schau mer mal, ist ja noch ein bissel hin, ob sich noch was tut LG Xanti

Sonntag, 23. Januar 2011, 14:45

Forenbeitrag von: »xantippe50«

Grand Marina Hotel in Hurghada

Auch für 2011 sehe ich schwarz für eine tatsächliche Eröffnung. Wenn man, so wie Arkadas schreibt, den Baufortschritt betrachtet....es gibt keinen!!!. Warum das Hotel immer noch angeboten wird, ist mir schleierhaft. Evtl. ist ja Methode dahinter....um damit die anderen Red Sea Hotels zu belegen? Ich hatte es für Juni 2010 gebucht( über ETI), bekam nach ca 4 Wochen die Mitteilung, dass das Hotel bis dahin nicht eröffnet ist und konnte kostenlos umbuchen, was ich dann auch gemacht habe. LG Xanti

Sonntag, 23. Januar 2011, 14:37

Forenbeitrag von: »xantippe50«

2009 kamen weniger Touristen nach Ägypten.

Also ich war 2x dort...habe somit meinen (An)Teil erfüllt. Wenn weiterhin für 2011 die Preise so radikal ansteigen, dann wird sich wohl die Besucheranzahl nicht grad nennénswert erhöhen. Hab zwar trotzdem für Sept2011 bereits gebucht (nur Hotel). Hoffe, dass sich noch ein preiswerter Flug finden wird. LG Xanti

Sonntag, 23. Januar 2011, 14:30

Forenbeitrag von: »xantippe50«

Aktuelles zur airberlin group

Zitat von »cuate« Plastik alleine (die rote topbonus) genügt nicht immer. Du brauchst schon mindestens die silberfarbene oder die rote Servicecard. Stimmt, mit dieser Servicecard kann man kostenlos eine Sitzplatzreservierung vornehmen. Nutze sie schon seit Jahren, da ich fast nur (weil ab Nbg ) mit AB unterwegs bin. Bzgl. Servicecard.......hilft auch bei "Übergewicht", das ich generell habe...smile lg Xanti

Sonntag, 23. Januar 2011, 12:35

Forenbeitrag von: »xantippe50«

1000 user

Hallo Ihr Lieben..... damit der 1000. user näher rückt, habe ich mich nun auch bei Euch angemeldet. Freue mich sehr, so viele "bekannte" user hier wiederzufinden und hoffe, mich hier mit guten post etc einbringen zu können. LG xanti