Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Mittwoch, 29. September 2010, 11:33

Forenbeitrag von: »TanjaReelfs«

Amsterdam zu empfehlen !!!

Zitat von »layla« In welchem Hostel wart ihr denn? Das Hotel oder Hostel, je nachdem was man dazu sagen will hieß "MAX" und war unserer Meinung nach echt topp gelegen. Es gab zwar nur Frühstück und sonst gar nix aber für unsere Interessen war es einfach nur topp. In vielen Hotel-Bewertungen stehen zwar sehr viele negative Sachen, wie z.B. Schimmel und Kalkflecken im Bad ... aber, mal ganz ehrlich, man will da ja auch nicht sein lebenlang wohnen, sondern nur einen tollen Urlaubsaufenthalt haben....

Freitag, 24. September 2010, 20:42

Forenbeitrag von: »TanjaReelfs«

Ab Hamburg nach Istanbul ?

Vielen lieben Dank "Sternedieb" und "cuate" ! Das sind gute Tipps von euch, werde nun mal nach Flügen in den entsprechenden Monaten suchen. LG, Tanja

Freitag, 24. September 2010, 16:36

Forenbeitrag von: »TanjaReelfs«

Ab Hamburg nach Istanbul ?

Hallo liebe Türkei-Profis! Wie komme ich am besten ab Hamburg direkt nach Istanbul wenn mein Budget für den Flug und 5 Tage Hotel nicht höher als ca. 350 Euro sein sollte? Meine Schwester ist dort für ein Auslandssemester und ich möchte sie besuchen. Habt ihr Tipps für mich? Würde mich freuen LG, Tanja

Freitag, 24. September 2010, 16:28

Forenbeitrag von: »TanjaReelfs«

Fan-Seite Facebook

Hallo Leute! Da ich auch zu diesem Forum etwas beitragen und einen Tipp hier rein stellen möchte, kann ich euch raten mal als Facebook-User Fan dieser Seite für Mietwagen zu werden: Hier der link zu der Seite (falls man ihn hier zeigen darf???) http://www.facebook.com/mietwagenmarkt Es gibt dort viele Sonderangebote, Tipps und Prozente rund um Mietwagen, die ich für sehr informativ halte und von denen ich denke, das sie die User hier gut gebrauchen können. @admin: bitte kurze Info an mich falls ...

Freitag, 24. September 2010, 16:08

Forenbeitrag von: »TanjaReelfs«

Amsterdam zu empfehlen !!!

Hallo liebe Leute ich war im März mit meinem Freund in Amsterdam und das war echt super. Davon möchte ich euch erzählen. Wir waren in einem Hostel direkt in der Nähe der Innenstadt und bis zum HBF war es auch nicht wirklich weit. Die Restaurants waren so lecker, vor allem die "Gauchos". MMMMHHHHHH. Wir waren tagsüber oft spazieren und haben uns unter Anderem das eindrucksvolle Anne Frank Museum mit den vielen verschiedenen Aufzeichnungen aus dem 2. Weltkrieg angesehen. Außerdem waren wir auf den...