Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

Montag, 6. Januar 2014, 22:07

Forenbeitrag von: »Sommersonne100«

Aktuelles zu Ryanair

Zitat von »shannoir« ab sofort boykottiert Ryanair Marokko... Grund hierfür ist die neue "Luftfahrt-Solidaritätssteuer" die das Land auf Flugtickets erhebt gelesen hier Was heißt das denn, boykottiert Marokko? Alle Flüge hin und zurück ab sofort gestrichen?

Freitag, 20. September 2013, 17:58

Forenbeitrag von: »Sommersonne100«

Mallorca: Perlen der Hotellerie

Ich finde ja, wenn FFK, dann richtig FKK, oder nicht? Irgendwie kann ich nachvollziehen, dass Kleidung beim Essen irgendwie appetitlicher ist, aber!! Wer sowas unappetitlich findet, der ist in einem FKK Hotel doch grundsätzlich falsch, oder? Ich weiss irgendwie wieso das gehandthabt wird und verstehe es auch, aber so richtig schlüssig ist das nicht. Oder was meint ihr?

Mittwoch, 18. September 2013, 20:16

Forenbeitrag von: »Sommersonne100«

Flug - Preisaktionen

Mal noch schnell vorm Winter wenigstens ein wenig Frühlingswetter abschnappen: Mallora , 2 Personen, zwar ohne Verpflegung, aber Flug inkl. Hotel for 206 Euro für 6 Tage! Kann man machen :) Link entfernt, da Verdacht auf Schleichwerbung. Edit by Amigo

Montag, 26. August 2013, 18:41

Forenbeitrag von: »Sommersonne100«

sich mal so richtig fühlen wie...

Der Pate? Ich hab mich vorhin gefragt, ob man nach Corleone reisen kann und es dort auch wirklich so "mafiös" zugeht und man deshalb vielleicht gar nicht so einfach dahin fahren kann? Oder ist das Blödsinn?

Freitag, 23. August 2013, 18:13

Forenbeitrag von: »Sommersonne100«

Lesen im Urlaub

Ich mache das eher nach Lust und Laune. Wenn ich zu Hause schon ein Buch angefangen habe, nehme ich das natürlich mit in den Urlaub. Falls ich grad kein Buch lese, nehme ich trotzdem eins mit. Denn wenn ich dann Lust habe zu lesen, habe ich etwas dabei, was mir gefällt. Aber nur stundenlang am Strand liegen und lesen würde ich auch nicht machen, da brauche ich auch ein bisschen Action

Donnerstag, 22. August 2013, 19:22

Forenbeitrag von: »Sommersonne100«

Reisepläne 2014 - Wohin geht's ?

Bei mir gehts es nächstes Jahr nach Korsika. Da leben ein paar Freunde von mir und da ich Sie natürlich nicht so oft zu Gesicht bekomme geht die Reise meistens im Sommer da hin. Muss aber auch zugeben, dass ich sehr gerne auf Korsika bin

Donnerstag, 22. August 2013, 09:56

Forenbeitrag von: »Sommersonne100«

Lesen im Urlaub

Ich kann T.C. Boyle nur empfehlen! World's end, oder Grün ist die Hoffnung. Ansonsten kann man sich fernab von Arbeiten und Bildung auch mal ein wenig Sartre zu Gemüte tun :) Zeit der Reife beispielsweise ist ein wirklich grandioses Buch.

Mittwoch, 21. August 2013, 22:36

Forenbeitrag von: »Sommersonne100«

eBook Hintergrundbeleuchtung

Also ich finde den eReader eigentlich ganz gut. Und das mit der Beleuchtung finde ich schon relativ wichtig. Ich hätte keine Lust bei ungünstigen Lichverhältnissen auf mein Lesevergnügen zu verzichten.

Samstag, 17. August 2013, 16:38

Forenbeitrag von: »Sommersonne100«

Günstig und nicht so weit weg im Herbst. Für Tipps wäre ich sehr dankbar

Ich bekomme erst im Oktober oder November für 10 Tage Urlaub und möchte gern in warme Gefilde reisen. Kann mir jemand etwas empfehlen, was auch nicht so preisintensiv ist. Des Weiteren möchte ich auch keine 10 Stunden fliegen. Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

Freitag, 26. Juli 2013, 11:12

Forenbeitrag von: »Sommersonne100«

All Inclusive - Pro und Contra

All inclusive kann schon gut sein, wenn man einfach nur entspannen will. Vor allem mit Kids wird der Urlaub dann einfach unstressiger. Andererseits ist man eben auch gebunden an Hotel etc. Hat alles seine Vor und Nachteile. Ich persönlich plane lieber selbst.

Sonntag, 7. Juli 2013, 14:55

Forenbeitrag von: »Sommersonne100«

Reiseveranstalter: Sonderangebote / Preisaktionen

Zitat von »cuate« Sommersonne, ich muß immer den gleichen Flughafen nehmen auf Palma Ähm, ja, du weißt, was ich meinte... Hoffe ich! :)

Samstag, 15. Juni 2013, 20:56

Forenbeitrag von: »Sommersonne100«

Reiseveranstalter: Sonderangebote / Preisaktionen

Ich fliege jedes Jahr nach Mallorca, aber immer in eine andere Region. Da ich zeitlich nicht gebunden bin, nutze ich stets die Last-Minute-Angebote. Dadurch finde ich immer wieder Schnäppchen.

Samstag, 15. Juni 2013, 20:53

Forenbeitrag von: »Sommersonne100«

Hotels nur für Erwachsene?

Wieso ist das Hotel auf Sa Coma (Mallorca) erst ab 18? Heißt das, dass man mit Kindern dort nicht hin kann? Davon habe ich noch nie gehört.

Samstag, 15. Juni 2013, 20:47

Forenbeitrag von: »Sommersonne100«

Neue Hotels - geplante Eröffnungen - weltweit!

Ich würde mich für eine neue Hotelanlage auf Mallorca interessieren. Da ich jedes Jahr dort bin, war ich schon in den unterschiedlichsten Hotels. Deshalb bin ich für etwas Neues immer offen. Für Tipps wäre ich dankbar.

Freitag, 14. Juni 2013, 13:38

Forenbeitrag von: »Sommersonne100«

Demonstrationen in der Türkei!

Ich mache mir ganz theoretisch Gedanken darüber, ob man als Tourist in Länder reisen sollte, die mit Gewalt gegen ihre eigene Bevölkerung vorgehen. Schließlich unterstützt man das Land ja als Tourist. Auf der anderen Seite hätte das wohl nur eine Wirkung, wenn es eine allgemeine Bewegung gäbe mit Außenwirkung. Als einzelner Tourist nicht hinfahren ist wohl nicht so interessant... Auf jeden Fall finde ich die staatliche Gewalt in der Türkei gerade furchtbar...

Dienstag, 11. Juni 2013, 21:13

Forenbeitrag von: »Sommersonne100«

USA-Einreise

okay, danke für die info!

Donnerstag, 23. Mai 2013, 09:59

Forenbeitrag von: »Sommersonne100«

Indien??!! Was könnt ihr empfehlen?

Ich will dieses Jahr unbedingt mal Indien erkunden. Bin mir aber nicht sicher, ob im Alleingang, oder doch besser von Profis geplant? Ich hab jetzt mal im Netz geschaut und das hier: enchanting-india.de gefunden. Eine typische Pauschalreise will ich trotzdem nicht. Also ich würde schon gerne auch etwas ausserhalb der üblichen Touriziele was sehen. Hat jemand vielleicht mit den Anbietern Erfahrung oder kann mir sonstige Tipps geben? Vielen Dank! :)

Montag, 20. Mai 2013, 14:05

Forenbeitrag von: »Sommersonne100«

Flug

Ich suche einen günstigen Flug nach Rom. Möchte ein verlängertes Wochenende in Rom verbringen in der Zeit zwischen Juni und September. Kann mir jemand eine günstige Airline empfehlen?

Sonntag, 19. Mai 2013, 20:13

Forenbeitrag von: »Sommersonne100«

Erfahrungen Singapore Airlines

Das sind aber böse Unterstellungen hier, liebe Angi... Nein, in der Türkei war ich noch nie und meine Langstreckenflüge halten sich auch in Grenzen... Deswegen hatte ich von dieser Airline tatsächlich noch nichts gehört... Soll vorkommen so was!

Sonntag, 19. Mai 2013, 14:28

Forenbeitrag von: »Sommersonne100«

Singapore Airlines - Erfahrungen?

Ich möchte nach NYC fliegen und bei der Billigflugsuche wird mir als eines der günstigsten Ergebnisse Singapore Airlines angezeigt. Ich kenne diesen Anbieter gar nicht und bin deswegen unsicher, ob ich diesen Flug buchen soll. Hat jemand Erfahrungen und kann mir Tipps geben? Danke...