Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 17:24

Forenbeitrag von: »Dodo«

Hat die hiesige Touristik noch eine Chance, oder ist das Vertrauen verloren?

Ich schimpfe doch gar nicht über TUI, im Gegenteil! Ach so, er schimpf gegen TUI? Warum? Und warum würde er mir gefallen?

Heute, 15:18

Forenbeitrag von: »Dodo«

Istanbul Reisen

Wenn du auf touristischen Pfaden laufen möchtest: Hier ist ein kompakter 2-Tage-Reiseplan, der sich auf die touristischen Highlights von Istanbul konzentriert: Tag 1: Historisches Sultanahmet Vormittag Hagia Sophia Beschreibung: Beginne deinen Tag mit einem Besuch der Hagia Sophia, eines der beeindruckendsten Bauwerke der Welt.Zeit: Plane etwa 1-2 Stunden ein.Tipp: Früh dort sein, um den Menschenmassen zu entgehen.Blaue Moschee (Sultan-Ahmed-Moschee) Beschreibung: Gleich gegenüber der Hagia Soph...

Heute, 15:04

Forenbeitrag von: »Dodo«

Hat die hiesige Touristik noch eine Chance, oder ist das Vertrauen verloren?

Zitat von »Aramis« Damit es nicht falsch rüber kommt. Ich finde RB's gut und es gibt Leute, die begeben sich in deren Fänge und lassen die machen. Das kann man nicht falsch verstehen....

Heute, 14:53

Forenbeitrag von: »Dodo«

Hat die hiesige Touristik noch eine Chance, oder ist das Vertrauen verloren?

Zitat von »Aramis« Ein Bekannter von mir hat(te) mehrere Reisebüros (mittlerweile glaube ich sind es nur noch 3) und ihm zur Liebe waren wir sogar bereit unsere Herbstreise bei ihm zu buchen. Den würde ich aus meinem Bekanntenkreis sofort streichen!

Heute, 14:47

Forenbeitrag von: »Dodo«

Hat die hiesige Touristik noch eine Chance, oder ist das Vertrauen verloren?

Zitat von »Aramis« Raus gesucht haben wir eine 1 Wöchige Pauschalreise mit einem super Angebot von "Eurowings Holidays". Wie, die gab es damals schon? Wobei Kögel ja schon immer auf Masse statt Klasse setzte.

Heute, 12:05

Forenbeitrag von: »Dodo«

Hat die hiesige Touristik noch eine Chance, oder ist das Vertrauen verloren?

In 15 Jahren ist ja schon eine Veränderung sichtbar. Ich frag mich immer, warum dieser Unterschied? Stationäre Reisebüros sind auch online. Vor allem sitzt man dort nicht in einer Warteschlange in der Leitung. Das die Preis aktulell sind ist Dir bekannt? Egal ob online oder offline!

Heute, 08:51

Forenbeitrag von: »Dodo«

Hat die hiesige Touristik noch eine Chance, oder ist das Vertrauen verloren?

In der Touristik arbeitet man zusammen! War zumindest so - bis jetzt! Die vielen Verbände gehen sich gerade an den Hals und die TVG beschwört, das jetzt mit Veranstaltern (welch ich kaum kenne) den Ausgleich schafft und 50% mehr Umsatz generiert! Wie sehen es das die Kunden? Würdet Ihr noch in ein Sonnenklarbüro oder 5vor Flug Reisebüro gehen? Anmerkung, ich hab selbst in einem erfolgreichen TVG Büro gearbeitet und das Büro läuft seit 1999 nach der Pleite von Allkauf immer noch super!

Heute, 08:22

Forenbeitrag von: »Dodo«

Istanbul Reisen

Meine eigenen Erfahrungen sind auch zu lange her, aber dieses kann ich heute noch empfehlen. Beschreibung: Mache einen Ausflug zu den Prinzeninseln, besonders zu Büyükada.

Heute, 08:10

Forenbeitrag von: »Dodo«

Istanbul Reisen

Und jetzt alles auf 2 Tage begrenzt: Tag 1: Historisches Sultanahmet Vormittag Hagia SophiaBeschreibung: Beginne deinen Tag mit einem Besuch der Hagia Sophia, eines der beeindruckendsten Bauwerke der Welt.Zeit: Plane etwa 1-2 Stunden ein.Blaue Moschee (Sultan-Ahmed-Moschee)Beschreibung: Gleich gegenüber der Hagia Sophia befindet sich die prächtige Blaue Moschee.Zeit: Etwa 1 Stunde.Mittagessen PandeliBeschreibung: Ein historisches Restaurant im Gewürzbasar, das türkische Klassiker serviert.Lage: ...

Heute, 07:56

Forenbeitrag von: »Dodo«

Istanbul Reisen

KI befragt extern der touristischen Pfaden: Chora-Kirche (Kariye Müzesi) Beschreibung: Eine ehemalige byzantinische Kirche, die für ihre gut erhaltenen Mosaiken und Fresken bekannt ist.Lage: Etwas abseits im Stadtteil Edirnekapı.Besonderheiten: Wunderschöne byzantinische Kunstwerke und eine ruhige Atmosphäre.[*]Rahmi M. Koç Museum Beschreibung: Ein Technik- und Industriemuseum, das eine Sammlung historischer Fahrzeuge, Maschinen und Modelle präsentiert.Lage: Im Stadtteil Hasköy am Goldenen Horn....

Heute, 07:31

Forenbeitrag von: »Dodo«

Das wo-war-ich Spiel

Hab keins, Hasi kannst Du einspringen?

Heute, 07:22

Forenbeitrag von: »Dodo«

TUI verlässt den DRV Deutscher Reiseverband

Da könnte man ein eigenes Thema draus machen, aber ich glaube, das können nur Touristiker verstehen. Ich sehe das als Warnzeichen der ganzen Branche. Die ganzen Verbände gehen sich gerade gegenseitig an den Hals, teilweise mit unterirdischen und persönlichen Anfeindungen und finden einfach nicht zusammen. Was momentan in der Branche abgeht, hab ich seit 1983 noch nie erlebt. Es ist eine derart aggressive und feindliche Stimmung unter allen, auch Angst und Verlustängste, auch Machtverluste. Vertr...

Gestern, 08:56

Forenbeitrag von: »Dodo«

Das wo-war-ich Spiel

Mallorca, Felanitx?

Mittwoch, 19. Juni 2024, 13:24

Forenbeitrag von: »Dodo«

Das wo-war-ich Spiel

Italien oder Griechenland?

Samstag, 15. Juni 2024, 22:32

Forenbeitrag von: »Dodo«

FTI - News, Aktuelles, Meldungen

Das diese Nachrichten immer Freitags nach Ladenschluss kommen

Donnerstag, 13. Juni 2024, 13:43

Forenbeitrag von: »Dodo«

Das wo-war-ich Spiel

Jetzt kenne ich - zumindest theoretisch - Südengland Hast Du noch so ein schwieriges Foto?

Donnerstag, 13. Juni 2024, 13:12

Forenbeitrag von: »Dodo«

Das wo-war-ich Spiel

Scilly-Inseln

Donnerstag, 13. Juni 2024, 12:37

Forenbeitrag von: »Dodo«

Das wo-war-ich Spiel

aaaaaaaaaaaaaarrrrrrghhhhh Carn Lês Boel?

Donnerstag, 13. Juni 2024, 12:30

Forenbeitrag von: »Dodo«

Das wo-war-ich Spiel

Porthgwarra?

Donnerstag, 13. Juni 2024, 12:27

Forenbeitrag von: »Dodo«

Das wo-war-ich Spiel

Newlyn oder Mousehole?