Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 741-760 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 22. Februar 2012, 15:57

Forenbeitrag von: »Fuertemaus«

Hygiene im Urlaub

Für Pool- und Strandliegen-Fans: Demnach sollte man jeden Tag ein neues Poolliegen-Handtuch benutzen ! Und am besten die Latschen nach jedem Urlaub schon am Urlaubsort entsorgen und auf keinen Fall in den Koffer ....

Mittwoch, 22. Februar 2012, 15:13

Forenbeitrag von: »Fuertemaus«

Lieben die Deutschen Politiker die betrügen?

Sternchen, Du bist nicht zufällig ´ne freundlich gesinnte Nachbarin von den Wulffs und warst schon in dem sehr schönen Haus zum Kaffeetrinken eingeladen? Das Haus hast Du aber schon gesehen?

Mittwoch, 22. Februar 2012, 11:36

Forenbeitrag von: »Fuertemaus«

Goldgrube Übergepäck? Eure Erfahrungen?

Bei Flyniki gelten die gleichen Bestimmungen !

Mittwoch, 22. Februar 2012, 11:21

Forenbeitrag von: »Fuertemaus«

Goldgrube Übergepäck? Eure Erfahrungen?

Noch ´ne kleine Ergänzung: Das Piece Concept bei AB gilt ab 1.5.2012

Mittwoch, 22. Februar 2012, 11:05

Forenbeitrag von: »Fuertemaus«

Goldgrube Übergepäck? Eure Erfahrungen?

Habe aktuell am letzten WE am Flughafen Lanzarote folgenden Fall miterlebt: Ein Ehepaar hatte lt. Waage am Schalter XYZ 1,2 kg Übergepäck und es sollte gelöhnt werden. Diskussionen hin und her, sie entfernten sich von diesem Schalter und stellten sich 2 Reihen weiter an - und - dort zeigte die Waage keine Über-Kilos an ... Nachsatz: Wir hatten zwar kein "Übergewicht", aber doch seltsam, beim Hinflug in Düsseldorf 37 Kilos, beim Rückflug aus Lanzarote 39,5 .... Es waren exakt die gleichen Klamott...

Mittwoch, 22. Februar 2012, 10:32

Forenbeitrag von: »Fuertemaus«

Das wo-war-ich Spiel

Theseustempel im Wiener Volksgarten ...

Mittwoch, 22. Februar 2012, 10:20

Forenbeitrag von: »Fuertemaus«

Hygiene im Urlaub

"mit dem Lappen vom Boden über die Toilette ging und dann das Waschbecken noch abwischte" und wohlmöglich danach mit demselbigen die zuvor ausgespülten Zahnputz- und Trinkgläser "wienerte?" Und anschließend wird der Lappen sowieso in den nächsten Zimmern weiter verwendet.

Dienstag, 21. Februar 2012, 16:55

Forenbeitrag von: »Fuertemaus«

Hygiene im Urlaub

Ich wußte immer schon, warum ich auf Reisen meinen eigenen Zahnbecher, Trinkbecher usw. für´s Zimmer mitnehme (und auch selbst reinige) bzw. nach dem Zähneputzen die Zahnputzutensilien irgendwo im Schrank verstecke ....

Montag, 20. Februar 2012, 23:36

Forenbeitrag von: »Fuertemaus«

Das wo-war-ich Spiel

Aha - Wer möchte weitermachen ?

Montag, 20. Februar 2012, 23:33

Forenbeitrag von: »Fuertemaus«

Das wo-war-ich Spiel

Saarbrückener Schloß ?

Montag, 20. Februar 2012, 23:28

Forenbeitrag von: »Fuertemaus«

Das wo-war-ich Spiel

Wir nehmen alles ... Steffi !

Montag, 20. Februar 2012, 23:26

Forenbeitrag von: »Fuertemaus«

Das wo-war-ich Spiel

Oder Steffi macht weiter ?

Montag, 20. Februar 2012, 23:24

Forenbeitrag von: »Fuertemaus«

Das wo-war-ich Spiel

Auch mit Tipp - also Frankfurt !

Montag, 20. Februar 2012, 23:13

Forenbeitrag von: »Fuertemaus«

Das wo-war-ich Spiel

Und Dein Bild hat Untertitel !

Montag, 20. Februar 2012, 22:53

Forenbeitrag von: »Fuertemaus«

Das wo-war-ich Spiel

Du bist aber gut !

Montag, 20. Februar 2012, 22:28

Forenbeitrag von: »Fuertemaus«

Was zahlt ihr für den Urlaub?

Und mal wieder symptomatisch: Die Themenstarterin wirft eine Frage bzw. ein paar Begriffe in die Runde und äußert sich seitdem dazu überhaupt nicht mehr.

Montag, 20. Februar 2012, 22:12

Forenbeitrag von: »Fuertemaus«

Das wo-war-ich Spiel

[gallery]68636[/gallery] Ich mach mal weiter ...

Montag, 20. Februar 2012, 17:16

Forenbeitrag von: »Fuertemaus«

Lieben die Deutschen Politiker die betrügen?

Und wenn´s mit dem Ehrensold nicht klappt, Bettina hat schon ein Jobangebot: Klick Nun ist aber auch Schluß mit gesponserten Luxus-Roben, Glanz und Glimmer Wer weiß, ob das mit dem Angetrauten in dieser neuen Situation noch lange hält?

Montag, 20. Februar 2012, 16:53

Forenbeitrag von: »Fuertemaus«

Hemd to go

Nööö, für 10 € gibt´s diese Hemdenmarke nicht. Da steht dran: 10 € Rabatt ! Soweit ich gelesen habe, kostet eins 49,95 € ....

Montag, 20. Februar 2012, 16:24

Forenbeitrag von: »Fuertemaus«

Hemd to go

Eine neue Geschäftsidee? Jedenfalls gibt es momentan nur einen Hemdenautomaten der Fa. Seidensticker in der O2-Zentrale in München. Angeblich soll der "ein echter Knaller" sein. Daher ist im 1. Halbjahr 2012 eine Automaten-Expansion geplant. An Flughäfen, Bahnhöfen, in Kongreßhallen, Bürogebäuden, Hotels usw. soll man/Mann sich demnächst mit einem frischen Hemd versorgen können. Nicht schlecht für Geschäftsreisende, falls der Aufenthalt mal spontan verlängert werden muß und man/Mann keine Ersatz...