Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 14. Juli 2013, 22:23

Forenbeitrag von: »Fuertemaus«

Bahnsteiglampen leuchten Tag und Nacht

Seit ungefähr einem Jahr leuchten am Bahnhof in Lehrte auf Gleis 11 die Bahnsteiglampen rund um die Uhr. Die Deutsche Bahn weiß auch schon seit einem Jahr davon. Es erfolgten mehrere Überprüfungen, usw., aber es hat sich bis dato nichts geändert. Der Kunde der Bahn, der vor einem Jahr den Fehler meldete, feierte nun 1jähriges Jubiläum unter einem der "Dauerbrenner" und prostete mit einem Piccolo auf die Energieverschwendung der Bahn.

Freitag, 30. November 2012, 00:19

Forenbeitrag von: »Fuertemaus«

Das wo-war-ich Spiel

Backnang?

Dienstag, 27. November 2012, 19:13

Forenbeitrag von: »Fuertemaus«

Aktuelles zu Mietwagen auf Mallorca

Nein Cuate, das haben wir erst am Flughafen auf Mallorca gemanaged. War kein Problem bei dem Überangebot an gering belegten Transferbussen.

Dienstag, 27. November 2012, 19:09

Forenbeitrag von: »Fuertemaus«

Gran Canaria: Aus für das RIU Maspalomas Oasis?

Da war doch schon mal was ... klick

Montag, 26. November 2012, 14:50

Forenbeitrag von: »Fuertemaus«

Aktuelles zu Mietwagen auf Mallorca

Hört sich gut an, zu dem Tarif würde ich das auch machen. Übrigens, wir hatten einen Kleinbus und waren zu viert - ganz angenehm ....

Montag, 26. November 2012, 14:32

Forenbeitrag von: »Fuertemaus«

Aktuelles zu Mietwagen auf Mallorca

Zitat von »Fuertemaus« Ja, diese Voll/Leer-Tankregelung nervt mich auch. Das ist insgesamt wirklich ein Tarif-Dschungel ... Ich habe aber noch etwas Zeit bis Mitte Oktober! Ist zwar schon ´ne Weile her, aber wir haben letztendlich gar kein Auto gemietet, sind ab/zum Flughafen mit einem Transferbus eines Reiseveranstalters gefahren (10 € pro Person/Strecke). Die Busse waren fast alle höchstens zu einem Drittel belegt, da die meisten Urlauber ja ein Auto mieten. Allerdings wird sich das wohl demn...

Montag, 26. November 2012, 11:34

Forenbeitrag von: »Fuertemaus«

Corralejo: ClubHotel Riu Oliva Beach Resort

Hallo Superfx, vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht ! Wo habt ihr denn gewohnt, im Haupthaus oder Village?

Sonntag, 11. November 2012, 18:50

Forenbeitrag von: »Fuertemaus«

Weihnachtsmärkte Deutschland

Mit den v.g. Weihnachtsmärkten in den Großstädten kann der in Iserlohn-Barendorf sicherlich nicht mithalten. Er findet auch nur am 2. und 3. Adventswochende statt. Aber klein, fein, ein richtig gemütlicher Ort, wo das Hauptaugenmerk allerdings nicht auf Essen und Trinken gerichtet ist.

Freitag, 2. November 2012, 20:27

Forenbeitrag von: »Fuertemaus«

Wohin reist ihr 2012?

Zitat von »superfx« ....fuerteventura Ich beneide dich jetzt schon. Seid ihr alle noch komplett dabei, ich meine ja nur. Ich könnte als Ersatz einspringen

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 20:17

Forenbeitrag von: »Fuertemaus«

Geplanter Mallorca-Urlaub 2013

In Cala Ratjada gibt´s keine Hotelbunker ..

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 17:32

Forenbeitrag von: »Fuertemaus«

Geplanter Mallorca-Urlaub 2013

@ Summerdream Und wie wär´s mit Cala Ratjada? Ist aber auch ziemlich in deutscher Hand. Aber da kann man auch abends noch schön bummeln usw. Ich denke mal auch vom Unterkunftsangebot vielfältiger. Wir waren erst kürzlich für eine Woche dort.

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 00:50

Forenbeitrag von: »Fuertemaus«

Biere dieser Welt!?

Und aus Bad Laasphe Bosch Bier

Dienstag, 23. Oktober 2012, 18:33

Forenbeitrag von: »Fuertemaus«

Das wo-war-ich Spiel

In Hessen ?

Dienstag, 9. Oktober 2012, 18:42

Forenbeitrag von: »Fuertemaus«

Das wo-war-ich Spiel

Wer macht weiter ?

Dienstag, 9. Oktober 2012, 16:44

Forenbeitrag von: »Fuertemaus«

Das wo-war-ich Spiel

Zitat von »Omira« Dann würde ich Cambs nehmen.... Stimmt - die Dorfkirche in Cambs ! Und von da aus sind es ca. 10 Autominuten nach Schwerin !

Dienstag, 9. Oktober 2012, 10:25

Forenbeitrag von: »Fuertemaus«

Das wo-war-ich Spiel

... und noch ´n Stückchen: (Ist doch jetzt einfach)

Dienstag, 9. Oktober 2012, 10:23

Forenbeitrag von: »Fuertemaus«

Das wo-war-ich Spiel

Und das ist ein Stückchen Garten hinter dem Hotel:

Dienstag, 9. Oktober 2012, 10:21

Forenbeitrag von: »Fuertemaus«

Das wo-war-ich Spiel

Neee - haben nix gehört - totale Idylle dort - Und das sind die "Weinberge" des Hoteliers:

Dienstag, 9. Oktober 2012, 10:10

Forenbeitrag von: »Fuertemaus«

Das wo-war-ich Spiel

Nein - das ist ein Stückchen des traumhaften Gartens des angrenzenden Hotels -

Montag, 8. Oktober 2012, 22:28

Forenbeitrag von: »Fuertemaus«

Das wo-war-ich Spiel

Lege noch eins nach: