Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 31. Juli 2011, 16:23

Forenbeitrag von: »tequila«

Das wo-war-ich Spiel

index.php?page=Attachment&attachmentID=3580 Wegen der Zypressen? Nöööö.

Sonntag, 31. Juli 2011, 15:19

Forenbeitrag von: »tequila«

Das wo-war-ich Spiel

Omira ich weiß Du bist dran aber ich stell extra für Dich etwas schwierigeres rein [gallery]58946[/gallery]

Sonntag, 31. Juli 2011, 15:14

Forenbeitrag von: »tequila«

Das wo-war-ich Spiel

Unglaublich Omira

Sonntag, 31. Juli 2011, 13:55

Forenbeitrag von: »tequila«

Wetter - Kuba

Im Mai könntet Ihr noch Glück haben. Weil bekanntlich da schon langsam die Regenzeit anfängt.

Sonntag, 31. Juli 2011, 13:49

Forenbeitrag von: »tequila«

Das wo-war-ich Spiel

Wo kann das denn sein? [gallery]58914[/gallery] Sorry etwas unscharf da von einem analogen Foto abfotografiert

Sonntag, 31. Juli 2011, 10:44

Forenbeitrag von: »tequila«

Oberhausen: Sea Life Abenteuer Park Oberhausen

Na für Fußallfans ist hier die Urne mit Orakel Paul.

Dienstag, 26. Juli 2011, 15:13

Forenbeitrag von: »tequila«

Playa del Carmen

Die ganze Küste da war bis in die 60iger Jahre nur Busch/Dschungel. Ein paar Fischerdörfer gab es dort. Findige Amerikaner haben dann angefangen Hotels dort hinzu bauen. Die einzige wirklich alte Stadt dort wo auch Einheimische leben und gelebt haben ist Merida. Alles andere nur hochgestampfte Touristenorte seit ca. 50 Jahren. Also das ware Mexico ist in Playa del Carmen und Cancun nicht. Da müßt Ihr nach Merida oder an die Westküste. Selbst Acapulco ist viel viel älter. Dort gibt es einen uralt...

Dienstag, 26. Juli 2011, 14:59

Forenbeitrag von: »tequila«

Playa del Carmen

Eigentlich sollte man erst richtig spanisch/castellano lernen. Und das spricht man nur in Spanien. In Mexico spricht man eigentlich maya oder nahuat(aztekisch)auch heute noch. Mir haben einige Händler erzählt das sie nur ein paar Brocken spanisch können. Der gebildete Mexkicaner ispricht spanisch aber mit amerikanischen Einflüssen. Man kann ihn besser als den Spanier verstehen weil er langsam spricht. Auch das Doppel LL wird einfach als j gesprochen was aber eigentlich nicht richtig ist. Richtig...

Sonntag, 24. Juli 2011, 20:43

Forenbeitrag von: »tequila«

Canon EOS 1100 als Einsteigerkamera?

Ach ich hatte auch eine analoge Olympus Spiegelreflex. Und jetzt die EOS 1000. Meistens ist mein Teleobjektiv drauf. Ohne Tele macht das wenig Sinn. Jedenfalls für mich. Wichtig ist der Stabelisator an dem Objektiv sonst braucht man ein Stativ.

Sonntag, 24. Juli 2011, 20:35

Forenbeitrag von: »tequila«

Hotel Dreams Cancun Resort - Ja oder nein?

Ja da gibt es leider nicht wirklich so viele. Aber ich nehme lieber die Amis in Kauf als das Deutschen Ghetto von Playa del Carmen. Mich hat an dem Hotel faziniert das direkt vor dem Leuchtturm an den Felsen eine Silhuette von enem großen Hai war. Die Lage ist auch gut. Nur die Dolphin Lagune stört mich. Ob der eine Delphin Hunger hat? Er springt immer auf die Matte. Wird ja sonst mit Fischen belohnt.

Sonntag, 24. Juli 2011, 20:14

Forenbeitrag von: »tequila«

Hotel Dreams Cancun Resort - Ja oder nein?

Irgendwas muss ja schief liegen weil die als 5***** Hotel preiswerter sind als ein 3 *** Hotel. Oder etwa nicht? Das Aussehen ist mir egal. Ist ja nur ein Schlafplatz. Essen kann man in den vielen Restaurants. Springbreak ist nicht wenn ich fliege.

Sonntag, 24. Juli 2011, 19:45

Forenbeitrag von: »tequila«

Amy Winehouse ist tot

Man muss schon sehr verzweifelt sein wenn man sich auf Drogen einläßt.

Sonntag, 24. Juli 2011, 19:36

Forenbeitrag von: »tequila«

Amy Winehouse ist tot

Von Drogen kommt man sicher auch nicht so los. Wenn man den Tagebuchauszug so liest war das ja wohl nicht normal. Das hat mit dumm nichts zu tun.

Sonntag, 24. Juli 2011, 16:28

Forenbeitrag von: »tequila«

Amy Winehouse ist tot

Zitat von »Bear300lbs« Zitat von »angie« Am 20.10.2007 wurde in der Zeitschrift TV-Today folgendes veröffentlicht (hinten auf der letzten Seite): ...und damit ein Blatt, was in mir einen potentiellen Kunden verloren hat! Das war 2007 und ist doch eine Abschreckung. Ein Vorbild war Frau Winehouse nicht. Eine geniale Sängerin aber sonst ziemlich abgewrackt auch wenn man nicht so über Tote spricht.

Sonntag, 24. Juli 2011, 16:24

Forenbeitrag von: »tequila«

Amy Winehouse ist tot

Soll wahrscheinlich eine Überdosis gewesen sein.

Sonntag, 24. Juli 2011, 14:04

Forenbeitrag von: »tequila«

Nachrichten

Hab ich auch gehört. Vielleicht doch kein Einzeltäter der übriges aus der RECHTEN SZENE kommt.

Sonntag, 24. Juli 2011, 12:09

Forenbeitrag von: »tequila«

Hotel Dreams Cancun Resort - Ja oder nein?

Sieht ganz so aus. Es gibt extra Dolphin Front Zimmer.

Sonntag, 24. Juli 2011, 12:05

Forenbeitrag von: »tequila«

Hotel Dreams Cancun Resort - Ja oder nein?

Habe für meinen nächsten Urlaub ein Hotel gefunden welches mir gefallen könnte. Allerdings stört mich, das sie in einer Lagune, wenn auch relativ groß, Delphine halten. Jetzt das Hotel meiden oder hinfahren und dort stänkern? Dolphin Lagoon at Dreams Cancun!

Samstag, 23. Juli 2011, 20:44

Forenbeitrag von: »tequila«

Nachrichten

Sehr schade sie war ein großes Talent...... Norwegen finde ich viel schlimmer. War wohl ein Einzeltäter. Hat auf der Ferieninsel auf die Opfer immer zwei Schüsse abgegeben. Wie krank. Mein Mitgefühl gilt den Überlebenden und den Angehörigen der getöteten Opfer.

Sonntag, 17. Juli 2011, 12:08

Forenbeitrag von: »tequila«

Neues Mittel gegen Mücken???

Man hat festgestellt das Moskitos Schweißmauken lieben. Ein Test ergab mit einer Käsefußgetränkten Socke konnte man 4x so viel Moskitos anlocken und in eine Falle locken.