Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 16. März 2017, 08:48

Forenbeitrag von: »Sina«

Türkei - wohin geht der Weg im Tourismus (und sonstwo)?

Ich bin dafür, bezüglich Türkeiurlaub und aus gegebenem Anlass diesen uralten Werbesport wieder ins Rennen zu schicken: Ist jetzt wieder ziemlich aktuell

Mittwoch, 15. März 2017, 20:40

Forenbeitrag von: »Sina«

Türkei - wohin geht der Weg im Tourismus (und sonstwo)?

Erst dachte ich Satire und daran, dass der Link bestimmt zum Postillon oder Titanic (nein, nicht die Hotelkette... ) führt, aber dann... Erdo und seinen Lakaien muss der Allerwerteste im Zuge des Wahlkampfes ganz schön auf Grundeis gehen... Aber falls die Niederlande ihre 40 Kühe nicht zurücknehmen wollen, werden sie halt geschlachtet... pardon... geschächtet und ihr Fleisch über die Türkei verteilt. Na prima, da freut sich auch die PETA und der Shitstorm der Veganer ist der Türkei eh sicher Li...

Mittwoch, 15. März 2017, 17:29

Forenbeitrag von: »Sina«

Türkei Urlaub Side 2017

Zur besseren Lesbarkeit Deines Anliegens wäre ich dankbar für Groß- und Kleinschreibung und strukturierte Sätze. Sorry, musste mal gesagt werden. Die Hotels sind nun alle nicht unbedingt supertoll. Dreamworld Aqua = Bettenbunker in gehöriger Entfernung zum Strand, dafür aber Aquapark mit prima Aussicht auf die nahegelegene Kläranlage vom Rutschenturm aus. Artside = Ganz nett, aber vermutlich schon etwas in die Jahre gekommen und doch eher beengt im Poolbereich. Am ehesten würde ich von den genan...

Mittwoch, 15. März 2017, 13:35

Forenbeitrag von: »Sina«

Der Koffer ist weg- was macht Ihr?

Der Koffer ist heute vormittag an die Haustür geliefert worden. Natürlich ohne die bei Schadensaufnahme angekündigte vorherige telefonische Rücksprache, ob überhaupt jemand da ist, der ihn annehmen könnte. Bei wordtracer steht er immer noch auf "in Zustellung" Zumindest hat die Airline heute auf meine Mail reagiert: Zitat Im Fall von Ersatzeinkäufen bei Ankunft in der Nähe des Heimatortes ist vom Gesetzgeber leider keine Erstattung der entstandenen Kosten vorgesehen. Es wird davon ausgegangen, d...

Dienstag, 14. März 2017, 21:54

Forenbeitrag von: »Sina«

Türkei - wohin geht der Weg im Tourismus (und sonstwo)?

Dieser Typ ist imho ein gefährlicher, manipulativer Psychopath und das Problem ist nach meiner Einschätzung, dass es innerhalb der türkischen Bevölkerung zwar durchaus Gegner seines Kurses geben mag und davon nicht allzuwenig... aber dass die sich nicht wehren und dass es keine wirkliche Protestbewegung gibt. Zu groß ist die Angst, alles zu verlieren und im Gefängnis zu landen und insofern fügt man sich schweigend seinem Schicksal. Da ist sich jeder selbst der Nächste...

Dienstag, 14. März 2017, 21:17

Forenbeitrag von: »Sina«

Der Koffer ist weg- was macht Ihr?

Alles richtig. Das ist das kleine 1x1 des Kundendienstes bzw. des einfachen menschlichen Miteinanders (von Kundenservice will ich in diesem Zusammenhang nicht sprechen). Auch nett: Seit gestern abend steht der Koffer bei worldtracer immerhin und unverändert auf "in Zustellung". Passiert ist natürlich nichts und ich gehe davon aus, dass das Ding immer noch in TXL herumsteht. Da ist ja momentan streikbedingt keiner, der den Koffer einem Kurierfahrer in die Hand drücken bzw. den Transport in die We...

Dienstag, 14. März 2017, 20:43

Forenbeitrag von: »Sina«

Türkei - wohin geht der Weg im Tourismus (und sonstwo)?

@ WXYZ: Dass Erdo im Falle eines Falles in den Niederlanden plötzlich ein gerngesehener Gast wird, glaube ich eher weniger. Aber wo Du schon bei der Aufzählung bist: Prima. Alle Rechtspopulisten ab in die Niederlande, Trump obendrauf und dann kann er da auch seine Mauer drum herum bauen. Ohne Schlupflöcher natürlich. Eine Sorge weniger. Ernsthaft: Das, was momentan in Europa läuft, ist Wahlkampfpropaganda vom Feinsten für Erdo und ich sehe die Situation mit Sorge. So sehr, wie ich es auch emotio...

Dienstag, 14. März 2017, 16:00

Forenbeitrag von: »Sina«

Wieder Streik an Berliner Flughäfen. Während und nach der ITB 2017

Ich sehe die "Streikbrecher" von Ryanair in erster Linie als Marketing - Instrument. Nichts geht mehr - außer bei Ryanair. Sowas bleibt gerade bei denen, die vom Streik betroffen sind, in Erinnerung Abgesehen davon dürften die Ryanair - Mitarbeiter, die zum Arbeitseinsatz von Dublin nach Berlin geflogen worden sind, wenig Begeisterung für das Verhalten ihrer deutschen Kollegen zeigen. Insgesamt könnte es sein, dass sich durch den Einsatz von Ryanair die Streiksituation noch weiter verschärft. Ko...

Dienstag, 14. März 2017, 09:59

Forenbeitrag von: »Sina«

Der Koffer ist weg- was macht Ihr?

Zitat von »WXYZ« Was mich allerdings geärgert hat, wie man anschließend versucht hat, so "billig wie möglich" den Koffer zuzustellen und das 24 Stunden später. Genau darum geht es. Auch meine/ unsere Kofferverluste hielten sich auf die nicht wenigen Flüge hochgerechnet absolut im Rahmen. Ärgerlich ist es trotzdem immer. Der Koffer hat das ganze Wochenende lang dumm in TXL herumgestanden, obwohl diverse Flüge von TXL nach STR gegangen sind, mit denen der Koffer hätte befördert werden können. Abe...

Dienstag, 14. März 2017, 09:38

Forenbeitrag von: »Sina«

Auswärtiges Amt verschärft Reisehinweise für die Türkei

Es ist nur ein kleiner Nebensatz im letzten Absatz des aktualisierten Hinweis des Auswärtigen Amtes, der es aber in sich hat: Zitat von »Auswärtiges Amt« Reisende sollten besonders aufmerksam sein und Menschenansammlungen und Orte, an denen sich regelmäßig viele Ausländer aufhalten, möglichst meiden. Orte, an denen sich regelmäßig viele Ausländer aufhalten, sind nach meinem Verständnis auch die Hotelzonen an der Küste, Ausflugsziele, Flughäfen, etc.. Es bleibt abzuwarten, wie sich die deutschen ...

Montag, 13. März 2017, 22:12

Forenbeitrag von: »Sina«

Auswärtiges Amt verschärft Reisehinweise für die Türkei

Ist imho alles nur noch eine reine Preisleistungsgeschichte. Solange Ali zuverlässig die Luft aus den Gläsern lässt, ist für Kreti und Pleti alles gut Lange kann das nicht mehr gut gehen

Montag, 13. März 2017, 21:47

Forenbeitrag von: »Sina«

Auswärtiges Amt verschärft Reisehinweise für die Türkei

Auch das ist durchaus möglich. Ich hoffe es genausowenig, aber halte es nicht für ausgeschlossen. Irgendwann ist der Frust zu groß und irgendwann platzt mindestens einem vor dem Ruin stehenden Shop - Betreiber oder einem seit Monaten unbezahlten Hotelangestellten der Kragen. Um es weniger dramatisch auszudrücken.

Montag, 13. März 2017, 21:42

Forenbeitrag von: »Sina«

Telefonnummern von Gepäckermittlungen an Flughäfen

Gepäckermittlung Flughafen Frankfurt: +49 180 – 6 372 4636 (Callcenter, verbinden weiter), 0,20 € aus dem deutschen Festnetz

Montag, 13. März 2017, 21:35

Forenbeitrag von: »Sina«

Telefonnummern von Gepäckermittlungen an Flughäfen

Ich war auch ziemlich konsterniert - die Website von Stuttgart Ground Services hat nichtmal ein ordentliches und gesetzlich vorgeschriebenes Impressum, wo man im Zweifelsfall eine Telefonnummer finden könnte: Klick

Montag, 13. März 2017, 21:27

Forenbeitrag von: »Sina«

Auswärtiges Amt verschärft Reisehinweise für die Türkei

Wundert mich nicht. Ich glaube zwar, dass die touristisch geprägten Regionen an den Küsten bzw. die Hotelzonen davon eher weniger betroffen sind, aber z. B. schon im Zentrum von Antalya könnte es u. U. ungemütlich werden, wenn man zur falschen Zeit am falschen Ort ist.

Montag, 13. März 2017, 21:22

Forenbeitrag von: »Sina«

Telefonnummern von Gepäckermittlungen an Flughäfen

Nach einem Gepäckverlust steht man 1. ziemlich blöd und einsam am Gepäckband, das sich plötzlich nicht mehr bewegt, obwohl der eigene Koffer noch fehlt, geht 2. zum Lost & Found - Schalter in der Ankunftshalle, um den Verlust zu melden und stellt sich u. U. 3. nach geraumer Zeit die Frage, wo man sich nach dem Verbleib des Koffers erkundigen kann, nachdem diverse Mails nicht beantwortet wurden und auch die von der Gepäckermittlung empfohlene Website, über die ja alles "vollautomatisch, zuverläss...

Montag, 13. März 2017, 21:00

Forenbeitrag von: »Sina«

Der Koffer ist weg- was macht Ihr?

Nee, das kann nie schaden - blöd nur, wenn das auch in besagtem Koffer ist Was mich eigentlich am meisten aufregt, ist, dass irgendwie nach meinen Erfahrungen erst dann was passiert, wenn man telefonisch Druck gemacht und die Leute vom Ground Service etwas genervt bzw. dort angerufen und sich nicht abwimmeln lassen hat. Und dass die Telefonnummer von den für die Gepäckermittlung zuständigen Mitarbeitern in aller Regel nur durch Umwege zu bekommen bzw. nicht auf der Flughafenseite ersichtlich ist...

Montag, 13. März 2017, 17:40

Forenbeitrag von: »Sina«

Der Koffer ist weg- was macht Ihr?

Gefunden schon, aber noch lange nicht wieder bei uns

Montag, 13. März 2017, 16:25

Forenbeitrag von: »Sina«

Der Koffer ist weg- was macht Ihr?

Naja, wäre nett, z. B. mal wieder die Handys zu laden. Seit Samstag haben sie nichts zum "Essen" bekommen Alle Ladekabel im gleichen Koffer = blöde Idee Die Website (worldtracer.aero), auf der wir angeblich den Verlauf der Verlustmeldung so toll verfolgen können sollten, taugt auch nichts. Die wird nicht aktualisiert. Da wird immer noch angezeigt, dass der Koffer noch gesucht wird. Über Umwege bin ich an die Telefonnummer der Gepäckermittlung am Flughafen Stuttgart gekommen. Die wird nämlich auf...

Montag, 13. März 2017, 13:06

Forenbeitrag von: »Sina«

Konto eröffnen wegen Urlaub ?

Wenn man nur mal wieder einen Link platzieren will, kann das schon Sinn machen