Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 29. April 2021, 22:27

Forenbeitrag von: »Aramis«

Wahlen 2021

Das schlimme ist, dass es mittlerweile normal ist. Irgendwo habe ich gelesen, dass es komischerweise nur in Österreich und Deutschland eine FFP2 Maskenpflicht gibt, obwohl der Sinn sogar offiziell von der EU angezweifelt wird. Aber egal, der Rubel muss rollen ;-) und solange gewisse Personen davon profitieren wird das durch gezogen.

Donnerstag, 29. April 2021, 16:06

Forenbeitrag von: »Aramis«

Wahlen 2021

Da bin ich nicht unbedingt auf dem Laufenden. Was hat Söder aus seinen Worten gemacht ?

Donnerstag, 29. April 2021, 15:14

Forenbeitrag von: »Aramis«

Wahlen 2021

Die Idee von Baerbock die Legislaturperiodr zu verlängern und die Kanzlerschaft zeitlich zu begrenzen finde ich sehr gut, ebenso, das Parlament zu verkleinern Selbst einige Unionspolitiker fordern eine Kanzlerschafft zu verkürzen (warum wohl )

Donnerstag, 29. April 2021, 13:36

Forenbeitrag von: »Aramis«

BUGA - Die Bundesgartenschau

Ja @Cuate, Du klannst aber auch einfach so in den "öffentlichen" Teil.

Donnerstag, 29. April 2021, 08:30

Forenbeitrag von: »Aramis«

BUGA - Die Bundesgartenschau

Wie ich gehört habe, war ja schon einiges los am WE.

Mittwoch, 28. April 2021, 08:35

Forenbeitrag von: »Aramis«

Wahlen 2021

Zitat von »revealmap« Dass Du natürlich hier jedem unlautere Motive unterstellst, überrascht nicht. Passt in das Gesamtbild. Nein, es passt, dass Du mal wieder alles scheinheilig alles kleinredest - solltest Politiker der SPD werden.

Mittwoch, 28. April 2021, 07:23

Forenbeitrag von: »Aramis«

Wahlen 2021

Und mir kann niemand erzählen, dass die 40 (!!) Bundestagsabgeordneten, die für Kontakte gesorgt haben, dass Verträg zwischen Firmen für Corona-Schutzausrüstung und Gesundheitsministerium zustande kommen, dieses für ein Dankeschön getan haben. Eine Krähe hakt der anderen kein Auge aus und das was m.M.n korrupt ist, wird hier in der Mehrzahl wahrscheinlich geduldet und als Kavaliersdelikt abgetan. https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_89927960/spahn-und-co-abgeordnete-haben-die-coron...

Dienstag, 27. April 2021, 19:07

Forenbeitrag von: »Aramis«

Wahlen 2021

Zitat von »Sina« Lass ich einen Punkt ergänzen: Wird bis Herbst überhaupt genug Impfstoff für 80% der Bevölkerung da sein? In der Rechnung wird aber vergessen, dass es zu den bis dahin Geimpften noch einige Infezierte (Genesene) gibt, die zur Herdenimmunität beitragen. Die Frage ist auch, ob und wie lange man sich zukünftig regelmäßig weiter impfen zu lassen musd um seine Rechte zu behalten, oder ob man sich die Grundrechte durch einen staatlichen Nadelstich jedes Jahr neu verdienen muss. Es mü...

Montag, 26. April 2021, 21:03

Forenbeitrag von: »Aramis«

Wahlen 2021

Zitat von »Sina« . Was allerdings nicht passieren darf: Aus Frust irgendwelche Extremisten wählen, egal in welche Richtung.. Das wird definitiv passieren ! Ich wage auch jetzt schon von einer niedrigen Wahlbeteiligung zu sprechen.

Sonntag, 25. April 2021, 14:33

Forenbeitrag von: »Aramis«

Wahlen 2021

Das sowieso , aber ich kann zumindest jetzt schon mal einige Parteien ausschließen, woran sich auch nichts ändern wird. Naja, schauen wir mal was uns in den nächsten Monaten für ein "Kreuz" auf dem Wahlzettel alles versprochen wird

Sonntag, 25. April 2021, 12:59

Forenbeitrag von: »Aramis«

Wahlen 2021

Zitat von »cuate« Die entscheidende Frage wird sein: Kann man sich weitere 4 Jahre herumexperimentieren erlauben oder bringt es doch Aufwind gegenüber Kohl 2.0 ? Kann man sich weitere Jahre der momentanen Politik erlauben ? Nein ! Ich bin kein "Grünen-Fan" aber sie haben objektiv betrachtet eine Chance verdient und können dann zeigen, ob sie es besser machen. Es muss etwas neues her, denn wir können uns den Stillstand und die ganzen Machenschaften der letzten Jahre nicht mehr länger erlauben. D...

Sonntag, 25. April 2021, 12:14

Forenbeitrag von: »Aramis«

Corona Regelungen - Auswirkungen auf den Alltag

Zitat von »Dodo« Es sollte alles transparenter gemacht werden. Damit auch wir verstehen! Vielleicht wird es aber auch Zeit endlich mal die Statistiken zu optimieren und nicht nackten Zahlen hinterher rennt. Diese nackten Zahlen entscheiden über weggenommene Menschenrechte und über den Ruin von ganzen Branchen und Existenzen Momentan wird alles auf die Impfungen gesetzt, aber warum testet man weiterhin geimpfte Personen ? Es sieht aber so aus, dass eine Impfungen nicht unbedingt eine Ansteckung ...

Samstag, 24. April 2021, 16:43

Forenbeitrag von: »Aramis«

Coronavirus - Auswirkungen auf die Reisebranche und -aktivitäten

Zitat von »Dodo« Zitat von »Aramis« Grund Entschädigung zu fordern Nein, Entschädigungen gibt es nicht. Das ist in dieser Pandemie ausgesetzt. Aber wie sollte man irgendwelche einzelnen Bedürfnisse bedienen? Wenn Du eine Lösung bereit stellst, wirst Du Kanzlerkandidat. Nein, einzelne Bedürfnisse sollten und können natürlich nicht bedient werden und für ein Kanzleramt bin ich zu ehrlich und anständig Auch wenn die Grünen mir eine gewisse Angst machen, ist es trotzdem an der Zeit, dass die mal ze...

Samstag, 24. April 2021, 11:01

Forenbeitrag von: »Aramis«

Coronavirus - Auswirkungen auf die Reisebranche und -aktivitäten

Ja Dodo, habe es auch gelesen Daran kann man aber sehen was das für ein Quatsch ist, die Leute nicht nach 22 Uhr zum Flughafen fahren zu lassen. Ob die Leute nun um 15 Uhr zum Flughafen fahren, oder um 23 Uhr ist doch total egal und fahren tun sie sowieso. Die Airlines ändern nun die Flugpläne und "Hänschen" hat nun einen Grund Entschädigung zu fordern.

Freitag, 23. April 2021, 17:09

Forenbeitrag von: »Aramis«

Coronavirus - Auswirkungen auf die Reisebranche und -aktivitäten

Zitat von »Sina« Laut neuem Infektionsschutzgesetz, das heute in Kraft tritt, gilt nun nicht nur eine Ausgangssperre von 22.00 - 05.00. In dieser Zeit darf man dann auch nicht z. B. zum Flughafen fahren, um eine private Reise anzutreten. Oder nach Rückkehr vom Flughafen nach Hause fahren. Nicht mit der Bahn, nicht mit dem Auto... gar nicht. Das betrifft alle Gebiete, in denen die Inzidenz seit 3 Tagen über 100 liegt. Da viele Reisen bereits vor Inkrafttreten der Notbremse gebucht sind und diese...

Donnerstag, 22. April 2021, 09:35

Forenbeitrag von: »Aramis«

Mallorca wieder offen

@Reisende17 Warum sollte es kein Spaß machen ? Kommt wahrscheinlich darauf an, was man will. Auf den Kanaren gibt es durchaus wenige Urlauber, die sich Pudelwohl fühlen und auch schon länger dort sind. In Griechenland (ich kann nur von Kreta sprechen) gibt es auch ein paar wenige Touris, die dort einen "Ruhigen" verbringen und auf Rhodos haben sich 25.000 Holländer beworben um am derzeit stattfindenden Pilotprojekt teilzunehmen.

Donnerstag, 22. April 2021, 09:27

Forenbeitrag von: »Aramis«

Corona Regelungen - Auswirkungen auf den Alltag

Zitat von »Fitschi« Das wird sicher für viele den Ausschlag geben , noch dazu wo für Geimpfte ja Erleichterungen versprochen werden. Aber was kann man sich von Versprechungen "kaufen" ? Die gab es jetzt genug. Neben den Lockdowns, die ich satt habe, habe ich auch Versprechungen satt. Bisher entfällt ja lediglich die Quarantäne für Geimpfte, wenn sie wieder einreisen.

Mittwoch, 21. April 2021, 18:37

Forenbeitrag von: »Aramis«

Coronavirus - Auswirkungen auf die Reisebranche und -aktivitäten

Meine persönliche Meinung ist, dass wenn es mit den derzeitigen Einschränkungen bis Pfingsten so weiter geht, es irgendwo fürchterlich (Gewaltsam) knallen wird. Der 1. Mai steht kurz bevor

Mittwoch, 21. April 2021, 17:21

Forenbeitrag von: »Aramis«

Coronavirus - Auswirkungen auf die Reisebranche und -aktivitäten

Ich bewundere immer wieder die tapferen Geschädigten, die (im Endeffekt erfolglos) vor Gericht ziehen. Das kann man sich spätestens seit heute sparen.

Dienstag, 20. April 2021, 22:56

Forenbeitrag von: »Aramis«

Corona Regelungen - Auswirkungen auf den Alltag

Zitat von »revealmap« 2) Nicht der Impfstoff hat Klagen "am Hals" sondern das Unternehmen wegen anderer Verfehlungen. Hat aber nichts mit den Coronaimpfungen, um die es hier geht, zu tun. Leidest Du an Verfolgungswahn ??? Es hat NIEMAND behauptet, dass die wegen des Impfstoffes Klagen am Hals haben. Zur Wirksamkeit kannst Du Dir die Finger wund googeln - es wird nicht besser