Anmelden oder registrieren!

1

Mittwoch, 30. März 2011, 20:50

Puravida auf Kos

Hallo
war einer von euch in letzter Zeit auf Kos oder arbeitet sogar für die TUI auf Kos und kann etwas zum Puravida sagen bzw wie weit die Baustelle ist?
Und wie der Pool so aussieht bzw ob es große Rutschen gibt oder nur Spielplatzgröße?
Und ob nicht doch Fluglärm zu erwarten ist bei der Nähe zum Flughafen?
Und ob der Sand schön sauber und weiß ist oder doch kies-durchsetzt und voller Müllreste bzw Bauschutt

Oder weiß sonst jemand etwas neueres zum Puravidakonzept als die alte Diskussion vom Herbst

Wir schwanken zwischen dem Top-Holydaycheck-Sieger Neptun und dem neuen Puravida

Über ein paar Infos würden wir uns super freuen.

Vielen Dank und ganz liebe Grüße :danke:

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

2

Montag, 4. April 2011, 19:32

@ Aufunddavon

PuraVida scheint ein Geheimnis aus ihrer Baustelle zu machen und erzählt auf FB, dass sie gerade eine Musikliste für die Resorts zusammenstellen. :batsch: :grin:

Wenigstens hat die Blue Lagoon Group (der Betreiber des Hotels auf Kos) einige Fotos auf der Seite. Da läuft das Hotel unter Blue Lagoon Village.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3

Montag, 4. April 2011, 20:03

Naja, dier derzeit 767 "Fans" (wie lange gibt es den Auftritt schon? :denk: Kommt mir ziemlich wenig vor :denk: ) wollen das bestimmt auch wissen :cool:

Aber echt schade, daß man so einen Auftritt nicht dazu nutzt, den künftigen Gästen mal mehr zu den wirklich wichtigen Dingen zu erzählen.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

4

Dienstag, 5. April 2011, 10:15

ich hatte ja gehofft, etwas mehr zu erfahren

Das neue Sherwood ist ja schon durchleuchtet von oben bis unten, incl Rutschen, Nachtlampen, Türnummernschildern und Barinhalt bzw Biermarken :dackel: Da wird man ja grün und blau vor Neid

Ich hatte da ja doch Hoffnung, hier jemanden zu finden, der wenigstens etwas mehr sagen kann, als die Webseite des Betreibers mit den ewig gleichen gemalten Bildern, die auch schon bei Tui zu finden sind. Oder etwas neues zum Puravida-Konzept.

Versteh dass bitte nicht als Gemaule :sorry: , ich bin ja froh für alle Hinweise, ich wollte nur meine leichte bis mittelschwere Enttäuschung zum Ausdruck bringen, da ich mit Erstaunen immer im Türkeiforum nachlese, was alles schon bekannt ist aus dem Sherwood.

Irgendwie war ich auf der Suche nach einer zweiten Sina :pfft:

Vielleicht sollte ich mal im Türkeiforum nachfagen, ob das ELA schon PuravidaModus fährt und was sich dort geändert hat. In Belek ist ja mehr los als auf Kos im Winter bzw frühen Frühjahr

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

5

Dienstag, 5. April 2011, 10:35

Vielleicht sollte ich mal im Türkeiforum nachfagen, ob das ELA schon PuravidaModus fährt und was sich dort geändert hat. In Belek ist ja mehr los als auf Kos im Winter bzw frühen Frühjahr

Darüber wirst du Antwort finden. :ironic:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

6

Freitag, 27. Mai 2011, 15:00

oh Mann, bin ich froh, daß ich das nicht gebucht habe. Die Bewertungen bei der "Konkurrenz" holyd.check sind ja erbarmungslos gruselig