Beide Hotels haben wir direkt gebucht.
Ich dachte eigentlich, dass es ähnlich wie in Italien abläuft und das wir für die Touristeuer eine extra Rechnung erhalten.
Naja, das erste Hotel hatte höchstwahrscheinlich gar kein Interesse daran, dass "man" weiß, dass wir da waren
Der Hotelier wollte plötzlich statt den ausgemachten 70€/Nacht nur noch 45€/Nacht
Das 2. Hotel war aber eines der bekanntesten Hotels auf Kreta bzw. in Georgioupolis.
Das erklärt genau so weing, wie die Flugverspätungen von Eurowings mit falschen Wissen zu Ladenöffnungszeiten von Reisebüros zu tun haben.
Jetzt verfällst Du aber ins achso böse Verhaltensmuster von Aramis und öffnest Schubladen, indem Du ein einziges Hotel als Massstab für Griechenland setzt ........ ich rede von einem Hotel und Du redest direkt von Griechenland
Dein Haßparolen gegen Griechenland solltest Du besser im dafür vorgesehen Thread posten.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (22. Juni 2018, 10:45)
Das erklärt genau so weing, wie die Flugverspätungen von Eurowings mit falschen Wissen zu Ladenöffnungszeiten von Reisebüros zu tun haben.
Ich fand es nur bemerkenswert, wie die Reisebüros die aktuelle Schwäche von Eurowings nutzen, um mal wieder ein Klagelied anzustimmen. Anstatt sich aktiv um die eigenen Schwächen und deren Verbessrungen zu kümmern, beschwert man sich über andere Leistungsträger. Insofern besteht ein Zusammenhang.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (23. Juni 2018, 08:36)
In unserem Hotel auf Rhodos mussten wir bereits beim Check-in die Aufenthaltssteuer entrichten. Dafür gab es einen Beleg von einem ganz normalen Quittungsblock.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aramis« (23. Juni 2018, 10:15)