Anmelden oder registrieren!

Epprechtstein

unregistriert

1

Samstag, 5. März 2016, 14:12

Karpathos - Strände und Ausflugsboote

Klappt aber nur mit Internetanbindung :woza:
Mein Nachbar fährt erstmals mit Junior auf Urlaub, damit der Kleine (1 1/2 Jahre) im Sand buddeln kann.
Er fährt nach Karpathos genauer gesagt nach Kira Panagia, die Bucht ist sehr schön aber auch sehr klein und hat mehr Kiesel als Sand, fällt zudem relativ steil ab, also nicht wirklich Kleinkinder-tauglich, deswegen liegen oft viele viele Ausflugsboote am Ministrand :ironic:
Das hab ich ihm dann mal gesagt ...worauf er "Lade bei Fuß" hatte.
Der Gute dachte das wäre ein flacher Sandstrand :kuller:
Ich bin ja doch ein wenig sozial, deswegen hab ich ihm meinen Reiseführer geborgt..glaub aber nicht das er den auch lesen wird :pfft: somit ist er fast am A.d.W ohne Auto gegraben :kuller:
Auf den Bericht bin ich echt gespannt :denk:

Dazu hätt ich eine Frage Fitschi: Den A.d.W. habe ich bewusst gewählt :kuller: Wir wechseln immer mal (im Winter zentral, im Sommer ruhig).
Wie verhält sich das mit den Ausflugsbooten? Welche Ziele kann man erreichen? Fungieren die eventuell auch als "Wassertaxi" zwischen den Orten?

Epprechtstein

unregistriert

2

Samstag, 5. März 2016, 16:04

Er fährt nach Karpathos genauer gesagt nach Kira Panagia, die Bucht ist sehr schön aber auch sehr klein und hat mehr Kiesel als Sand, fällt zudem relativ steil ab, ---, deswegen liegen oft viele viele Ausflugsboote am Ministrand :ironic:
Verschieben und nen neuen Thread draus machen ist ja ganz schön... :denk:, aber meine Frage bezieht sich halt auf das fett markierte und Fitschis Beitrag, der auch aus einem anderen Thread stammt. Die (administrative) Überschrift trifft somit meine Frage nicht.
Gut gemeint, aber Thema verfehlt... :corräkt:
War hier Clubs / Hotels mit Thermal-/Hallenbad auf den Kanaren? leider auch schon so, auch hier wurde ein neuer Thread geschaffen (nicht von mir), bei dem die gewählte Überschrift mein angefragtes Anliegen zumindest verfälscht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Epprechtstein« (5. März 2016, 16:09)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3

Samstag, 5. März 2016, 16:25

Dann halt Dich doch einfach ans Thema oder mach ggf. einen neuen Thread auf. :OT: bringt doch nix.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Epprechtstein

unregistriert

4

Samstag, 5. März 2016, 16:28

Dann sag mir doch bitte, wo ich mich mit meiner Karpathosfrage nicht ans Thema gehalten habe! Ich habe ne halbe Stunde nach einem Thread gesucht, wo ich die Frage stellen kann, dank guter Suchfunktion auch gefunden. Dort habe ich Fitschis Beitrag zitiert und meine Frage gestellt. WAS soll daran verkehrt sein? :shock:
Das Verschieben stört mich kaum, sinnentstellende Überschriften, die den Sinn der Frage verfälschen schon.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Epprechtstein« (5. März 2016, 16:31)

5

Samstag, 5. März 2016, 18:06

Der Beitrag von Fitschi ist als Zitat weiterhin im aktuellen, neu geschaffenen Thread für alle Interessierten lesbar. Jetzt würde ich nicht behaupten wollen, dass Deine Frage im Thread "Nur das Hotel kennen -wenn überhaupt" aus 2011 zielführend untergebracht war?

Als passiver Thread-Eröffner kannst Du gerne, bitte per PN, einen für Dich passenderen Überschriften-Vorschlag machen.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (5. März 2016, 18:07)

Epprechtstein

unregistriert

6

Samstag, 5. März 2016, 18:20

Die einfachere Lösung wäre, es vorher per PN mitzuteilen, was beabsichtigt ist :cheers: Egal, Schwamm drüber, vielleicht erfahre ich was :mööööööp: , wenn nicht, auch gut

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

7

Samstag, 5. März 2016, 20:22

Wassertaxi gibt's meines wissens nicht.
Die Bucht ist vielmehr einer der " Haltepunkte" der Bootstouren welche von Pigadia abgehen.
Keine Ahnung ob die auch Passagiere zusteigen lassen. Aber eher nicht, wirst wohl mit dem Linienbus vorlieb nehmen müssen, der fuhr aber auch nur jeden 2 Tag oder so.
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Epprechtstein

unregistriert

8

Sonntag, 6. März 2016, 07:33

Danke! Wie schon gesagt, habe die Ruhe und Einsamkeit bewusst gewählt. "Maledivenfeeling" :ironic: :kuller: für arme Leute halt... :smil1: