Klappt aber nur mit Internetanbindung
Mein Nachbar fährt erstmals mit Junior auf Urlaub, damit der Kleine (1 1/2 Jahre) im Sand buddeln kann.
Er fährt nach Karpathos genauer gesagt nach Kira Panagia, die Bucht ist sehr schön aber auch sehr klein und hat mehr Kiesel als Sand, fällt zudem relativ steil ab, also nicht wirklich Kleinkinder-tauglich, deswegen liegen oft viele viele Ausflugsboote am Ministrand
Das hab ich ihm dann mal gesagt ...worauf er "Lade bei Fuß" hatte.
Der Gute dachte das wäre ein flacher Sandstrand
Ich bin ja doch ein wenig sozial, deswegen hab ich ihm meinen Reiseführer geborgt..glaub aber nicht das er den auch lesen wird somit ist er fast am A.d.W ohne Auto gegraben
Auf den Bericht bin ich echt gespannt
Verschieben und nen neuen Thread draus machen ist ja ganz schön... , aber meine Frage bezieht sich halt auf das fett markierte und Fitschis Beitrag, der auch aus einem anderen Thread stammt. Die (administrative) Überschrift trifft somit meine Frage nicht.Er fährt nach Karpathos genauer gesagt nach Kira Panagia, die Bucht ist sehr schön aber auch sehr klein und hat mehr Kiesel als Sand, fällt zudem relativ steil ab, ---, deswegen liegen oft viele viele Ausflugsboote am Ministrand
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Epprechtstein« (5. März 2016, 16:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Epprechtstein« (5. März 2016, 16:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (5. März 2016, 18:07)