Anmelden oder registrieren!

1

Dienstag, 19. Mai 2015, 13:47

Öffentliche Strände Rhodos

Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig mit meiner Frage, mein letzter Besuch in diesem Forum liegt fast zwei Jahre zurück.

Ich fliege Anfang Juni nach Rhodos und lese in den Hotelbewertungen, dass noch keine Schirme und Liegen am Strand aufgestellt wären, da die Stadt dafür zuständig wäre.
Wann fangen die denn dort an, die Strände zu bewirtschaften? Ich hab nämlich keinen Lust, mich um die Liegen am Pool zu prügeln, lieber bezahl ich.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2

Dienstag, 19. Mai 2015, 13:50

Hallo,

erfahrungsgemäß geht es ab Anfang/ Mitte Mai an den Stränden los. Wenn Du Anfang Juni fliegt, würde ich mir keine großen Gedanken machen und davon ausgehen, dass die Strände mit Liegen und Schirmen ausgestattet sind. Das Geschäft will man sich schließlich nicht entgehen lassen :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

3

Dienstag, 19. Mai 2015, 14:01

Mich hatte das eigentlich auch gewundert.

CharlyB

Gesperrter User

• »CharlyB« wurde gesperrt

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

• Nachricht senden

4

Dienstag, 19. Mai 2015, 14:20

Wo soll es denn hingehen , bin selbst vom 9-21 auf der Insel in Gennadio :Jippiiiiieeee:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

5

Dienstag, 19. Mai 2015, 14:28

Mitsis Faliraki Beach

Kriegt man da irgendwo n gescheites Mietauto ohne Kreditkarte?

6

Dienstag, 19. Mai 2015, 14:39

Schau mal hier, fischkopp

Autovermietungen in Griechenland

Vielleicht ist da was an Infos dabei. Und Mietwagendiskussion dann bitte auch dort weiterführen.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

7

Dienstag, 19. Mai 2015, 14:45

Dankeschön

CharlyB

Gesperrter User

• »CharlyB« wurde gesperrt

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

• Nachricht senden

8

Dienstag, 19. Mai 2015, 15:16

Also vom Hotel Mitsis an der Rezeption und vom Hotel bis zur Hauptstrasse in Faliraki habe ich noch nicht gezählt :hschein: . Die Vermitungen vor Ort bieten immer einen verhandelbaren Preis je nach Dauer.....
Sollte dein Schirmproblem bleiben für 10-15€ incl. Bodenhülse und Badeschuhe nicht vergessen, der Rest ist dann Relaxen. :thumbsup:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.