Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das würde aber die Möglichkeit ausschließen, evtl. Fragen zu dem Reisebericht zu stellen. Zumindest nicht öffentlich, und gerade dazu ist doch ein Forum da, oder?Es wäre einfacher - und vielleicht ist das auch möglich - solche Reiseberichte/Reisetipps nur als "lesbare" Beiträge einstellen zu können, die nur vom Verfasser im vorhandenen Zeitrahmen geändert werden können.
Hört sich interessant an. Vielleicht bietet die Forensoftware die Möglichkeit, dies bei "Beitrag erstellen" "Einstellungen" einzustellen. So etwas wie "Antworten zulassen ja/nein"Reiseberichte/Reisetipps nur als "lesbare" Beiträge einstellen zu können
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (11. Juli 2011, 12:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (11. Juli 2011, 12:19)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Das einfachste ist doch für den Verfasser selbst zu schreiben: Kommentar/Fragen erwünscht. Kurz und bündig: Wie ist es generell gewünscht - und was ist sinnvoll und machbar?
Das hast du, soweit ich mich erinnere, damals schon getan und es wurde (wenn auch nach einiger Zeit ) so gehandhabt.Sollte ich wieder mal live aus dem Urlaub bloggen, werde ich zu Beginn die werte Leserschaft bitten, sich Beiträge im Stil von "Vielen Dank für den Bericht und die schönen Fotos" zu verkneifen. Ich denke und hoffe, das wird im Sinne einer besseren Lesbarkeit des Threads respektiert.
Vielleicht wäre eine Möglichkeit die Danksagungen nach der "Testphase" die nicht im Avatar sichtbar zu machen!?Im Profil und Avatarkasten hab ich dann die Anzahl der Danksagungen stehen.Für was denn bitte?
Bei z.b. Hobbit-, Amigo-, Clouchen-Beiträgen seh ich jedoch das Bedanken-Feld. Heißt das, dass ihr das jedes Mal auf's neue setzt, bevor ihr den Beitrag abschickt?