Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
wenn ich mich bei jemanden bedanken will brauch ich keinen doofen Knopf.
das ist die Jugend von heute und die Zukunft von morgen. Ganze Sätze schreiben wird dann schon zum Problem aber nen hübchen button klicken geht grad noch so. Am besten man schreibt nichts drauf ... der und der reichen schon.einfach mal Knopf drücken, für mich sehr unpersönlich
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuertemaus« (8. Juli 2012, 11:45)
aber in meinen Augen ist das ziemlich "armselig" von Erwachsenen Leuten. Brauchen die wirklich jemanden der ihnen "beisteht"!?Einige User haben dieses Forum wegen einem bestimmten User verlassen und haben seinen "Kopf" gefordert. Einige mir gut bekannte Personen, die sehr in Reiseforen aktiv sind, haben sich nicht registriert, weil hier eine bestimmte Person angemeldet ist. Ich habe diese Person trotzdem nicht gesperrt, da sich diese bis vor einigen Wochen fast regelkonform verhalten hat und ich mich nicht der "Mainstream" Meinung beuge und viele Dinge versucht habe per PN zu regeln. Dass nun ausgerechnet dieser User hier offen Kritik üben möchte, ist ein Schlag ins Gesicht, den ich auch so aufgenommen habe, aber in Zukunft nicht mehr gewillt bin, zu akzeptieren.
Erst mal nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Hobbit.aber in meinen Augen ist das ziemlich "armselig" von Erwachsenen Leuten. Brauchen die wirklich jemanden der ihnen "beisteht"!?
Zum Danke-Button: Auch ich war gegen die Einführung des Danke-Button.
Die hier lesen, kennen die Thematik. Ob sich einer von den sich "angegriffen fühlenden" Usern hierher verirrt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (23. April 2013, 14:36)