Anmelden oder registrieren!

1

Sonntag, 7. Februar 2010, 11:00

Handy Kaufempfehlung

da mein Handyvertrag Mitte des Jahres ausläuft und ich den Anbieter wechseln möchte brauche ich Eure Empfehlung.
Nicht das ich eine Tarifempfehlung brauche, ich möchte mir ein neues Handy zulegen. Ob als Simlook frei oder, oder.

Mein Handy sollte folgende Mindestanforderungen haben:
Bluetooth, Fotoaufnahmen min. 5 Megapixel, Wlan, MP3-Player, GPS-Navi, Freisprechen

Molly

Master Amigo

Beruf: Minna ;o)

• Nachricht senden

2

Sonntag, 7. Februar 2010, 12:41

Mein Mann hat letzte Woche das neue N97 für unsere Tochter geholt - wir haben ein Simlock-freies gekauft, da unsere Tochter es nicht als Businessmobil verwendet -
sonst wäre ein Vertrag mit Flatrate sicher angebrachter. Ein wirklich schönes Smartphone :pfft:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3

Sonntag, 7. Februar 2010, 12:48

Wenn Du auch auf der Suche nach einem neuen Vertrag bist, dann schau Dir vielleicht mal simyo (simyo.de) an. Ich habe da eine Flatrate für € 15,-/Monat, damit sind Gespräche ins deutsche Festnetz und von simyo zu simyo kostenlos, eine SMS bzw. eine Gesprächsminute in andere Handynetze kostet 9 Cent.

Ist für meine Bedürfnisse ideal, denn ich telefoniere hauptsächlich und vor allem lange (mindestens eine Stunde pro Tag) von simyo zu simyo bzw. ins Festnetz.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

4

Sonntag, 7. Februar 2010, 13:48

Ja, simyo ist schon recht günstig. Selbst benutze ich blau ( eplus). Da brauch ich mich um keine Aufladungen zu kümmern. Sobald 10 Euro Guthaben unterschritten werden, buchen die selbst den Betrag wieder auf. Liegen auch ähnlich der Preishöhe simyo, haben interessante Europa-Verbindungen vom Handy ab Deutschland. Ist für mich ideal. Und Emailabfragen übers Handy sind extrem günstig. 24 ct. pro 1 MB, anteilmäßig. Da liegt ne Emailabfrage je nach Umfang so um die 3 ct.

Gruß privacy
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

5

Sonntag, 7. Februar 2010, 14:03

Das automatische Aufladen gibt es bei simyo auch, man kann sich online selbst einstellen, ab welchem Betrag wieviel aufgeladen werden soll. Funktioniert normalerweise reibungslos. In der letzten Zeit hatten die technische Probleme, da ging das leider nicht - aber mittlerweile haben sie das wieder im Griff :thumbsup:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

6

Sonntag, 7. Februar 2010, 16:36

Früher hätte ich mir nur Nokia Handys zugelegt.Das waren diese Unzerstörbaren.Heute schwöre ich einzig auf Samsung und Sony E.Die haben sich toll entwickelt.Der Akku hält lange usw.Nokia hat stark nachgelassen.Ich würde mir heute keines mehr zulegen.Die guten Zeiten des Herstellers sind vorbei.
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

Jordan26

Insider Amigo

Beruf: Selbstständig

• Nachricht senden

7

Montag, 8. Februar 2010, 14:19

@Molly

ich habe das Nokia 97 seit ca einem Jahr ,der Kauf war ein einziger Reinfall die Bedienung ist nicht Benutzer freundlich jeden Müll muss man runterladen gespeicherte Nummern anzuwählen ist ein einziger Kampf da der Touch screan alles überspringt,geht man genau in die einzelnen Themen und will irgend etwas optimieren kommt man ganz schnell an die Grenzen ,Foto bearbeiten geht auch ganz schlecht ,ich werfe meines in den Müll und wechsle.

Warum habe ich es gekauft ,ja alle sagten es ist die Konkurenz zum i Phone ,ich musste es blind bestellen um lange Lieferzeiten zu umgehen ich voll Idiot.
Wenn der Kuchen spricht, hat der Krümel zu schweigen

8

Mittwoch, 10. Februar 2010, 14:04

Ich emfehle das Samsung Jet S 8000.

Ein tolles Gerät. :love: WLAN, UMTS, 5 Megapixel, GPS-Empfänger.

9

Mittwoch, 10. Februar 2010, 14:23

Ich hab seit seit fast einem jahr auch ein Samsaung.Das GT-S5230.Am Anfang war der Touch-Sreen etwas ungewohnt-jetzt find ich in Ordnung.Der Akku hält unter Umständen bis zu 9 Tagen.3,2 Megapixel Kamera (ich benütz die selten).Wlan und sonstiges Spielerien hat es auch.Ich bin sehr zufrieden damit.
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

10

Samstag, 13. Februar 2010, 20:46

Mein Handy sollte folgende Mindestanforderungen haben:
Bluetooth, Fotoaufnahmen min. 5 Megapixel, Wlan, MP3-Player, GPS-Navi, Freisprechen

die Entscheidung ist fast gefallen, wenn da nicht noch schnell ein besseres Angebot kommt.

O2 Xda diamond
das Bild gibs hier

hat zwar nur eine 3,2 Megapixelkammera aber dafür ein TomTom Navi :yippie:

11

Samstag, 13. Februar 2010, 20:51

:verlegen2: vielleicht bekommst du morgen eines :hschein: :pfft: :tüte:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Thorben-Hendrik

unregistriert

12

Dienstag, 16. Februar 2010, 12:47

Ich bin auch gerade auf der suche....ich wollte eigentlich das N97....da kommt von der Ausstattung mir sehr entgegen vor allem das kostenlose Navi für 74 Länder und der grosse Screen mit Tastatur sind für mich ein Kaufargument....

@ Jordan

Könntest Du mir die Probleme bitte genauer schildern? Das wäre nett.......
In den Tests ist das N97 fast immer Sieger...... :ratlos:

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 17. Februar 2010, 18:33

Bestes Handy der Welt

Auf dem World Mobile Congress 2010 in Barcelona ist das beste Handy auf dem Markt vom Branchenverband GSMA gekürt worden. Gewonnen hat das HTC Hero in der Kategorie "Best Mobile Handset or Device".

mehr hier
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

14

Mittwoch, 17. Februar 2010, 18:50

na dann hab ich mit dem XDA daimond nix verkehrt gemacht.
HTC und XDA sind baugleich