3D kann meine nicht, aber ich hab auch keinen Sony-3D-Fernseher und keine 3D-Brille, um die Fotos betrachten zu können. Gesehen hab ich's schon, in Wien auf einer Foto-Messe. Ist ganz lieb, wär mir aber nicht mal 4 Euro Wert, kostet mit TV-Gerät und Zubehör aber wahrscheinlich 4000.
Auslöseverzögerung? Ich glaub, ich kann das nicht beurteilen. Ich hab selten was in meiner Nähe, das sich schnell bewegt.
Aber mal kurz gegoogelt:
"Auch die Auslöseverzögerung ist mit 0,33 Sekunden richtig flott." Quelle:
chip.de
Ich weiß aber nicht, ob das für die WX5 auch gilt. Generell würd ich mich über die WX5 vorher schlau machen und ein paar Tests lesen. Muss ja nicht sein, dass ein Nachfolgemodell die positiven Eigenschaften des Vorgängers behält.
Überhaupt würd ich mich informieren, ob nicht andere Hersteller schon nachgezogen haben, was gute Schwachlicht-Eigenschaften betrifft, bzw. ob es nicht so etwas ähnliches wie den Sony-CMOS-Sensor auch bei anderen Herstellern gibt. Die Überschrift im verlinkten Chip-Test lautet "Die Beste Mini-Kamera", aber der Test ist über 1 Jahr alt, und erfahrungsgemäß bleibt die Zeit nicht stehen.