Anmelden oder registrieren!

1

Samstag, 5. Dezember 2009, 14:52

Gliider

Habe heute dieses Add-on entdeckt, was momentan nur mit Firefox-Browser nutzbar ist. Einerseits auf den ersten Blick sehr hilfreich zur Vorbereitung des nächsten Urlaubs, andererseits - und das scheint der zukünftige Trend im Netz zu werden - bekommt man zu seiner Reiseplanung praktisch gleich entsprechende Angebote direkt übermittelt. Muß jeder selbst entscheiden, ob das gewünscht ist. Schaut Euch das mal an
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Beiträge: 92

Wohnort: Bei den 7 Zwergen hinter den Bergen.

  • Nachricht senden

2

Samstag, 12. Dezember 2009, 11:06

Und die Reiseangebote sind auch auf englisch?
demnächst wieder in España

3

Samstag, 12. Dezember 2009, 12:55

Vermutlich ja, die meisten neuen Ideen kommen zunächst in englischer Version. Wenn es sich bewährt, folgen irgendwann auch anderssprachige Seiten. Wichtiger wäre mir, das mein gewünschtes Hotel oder der Flug an mein Urlaubsziel oder der passende Mietwagen zu attraktiven Konditionen (von mir aus auch in englisch) angeboten werden.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »cuate« (12. Dezember 2009, 12:56)