Anmelden oder registrieren!

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

21

Sonntag, 6. September 2009, 10:23

Bei HP sind die Patronen immer noch teuer. Wollte mir für meinen alten eine kaufen, ca. 22,- €. Da er aber sowieso zu spinnen anfing, habe ich mich nach einem neuen Drucker umgesehen.... und statt die Patrone den Epson Stylus S20 gekauft für sage und schreibe 27,- € (wegen Umbau hat bei uns der Saturn, die Preise um die Hälfte gesenkt). :D
Es ist zwar der Einsteigermodell, scannen und kopieren kann er nicht, aber der Farbdruck ist ganz ordentlich.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

22

Sonntag, 6. September 2009, 10:48

Ihr habt mich jetze wieder ein wenig verwirrt.Hab mir dann auch noch die Epson angesehen.Und bin genau dort fündig geworden.
Hab mir den hier jetzt bestellt.Da ist nicht viel hin.Ist ein Multifunktionsdrucker mit einzeln austauschbaren Patronen.

"Epson Stylus SX 200 Multifunktionsgerät"
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

23

Sonntag, 6. September 2009, 11:15

Schön das ich noch verwirren kann :patschi: und :Herzlichen Glückwunsch: , ich denke sehr gute Entscheidung.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Günes

Senior Amigo

Beruf: Mit Erfog beendet

• Nachricht senden

24

Sonntag, 6. September 2009, 12:05

Hallo zusammen
Interessantes Thema :TOP:
Ich habe seit einigen Jahren einen Canon i560 bin sehr zufrieden.
Patronen sind einzeln auszuwechseln sehr positv.Zahle z.Zt,für schwarz 13,85 Euro,die farbige Patrone
10,80Euro.Wenn man Qualität beim Drucken haben möchte sollte man nur Originale verwenden :TOP:
Nicht jede Alternativ-Patrone paßt(also Vorsicht geboten man kann sich viel vers...... :mecker:
Natürlich kann man einen Wechsel auf alternativ Patrone machen,aber nicht nur die billigen Patronen benutzen,
immer mal wieder Originale verwenden.Dann hat man ein Erfolgserlebnis :klatschen:
Die Preis bei Tinte und Toner sind Tagespreise und vom Dollarkurs abhängig. :TOP:
LG Günes :Jippiiiiieeee:

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 10. September 2009, 15:44

Ich habe seit einigen Jahren einen Canon i560 bin sehr zufrieden.

Hast du irgendwie noch dunkel in Erinnerung was der damals gekostet hat?
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

tequila

Mexiko Amigo

Beruf: ja

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 10. September 2009, 16:04

Ich hab einen HP Fotodrucker. Da kann ich auch mal direkt die Kamera anschließen. Mit Epson habe ich in der Firma schlechte Erfahrung.