wie alle 2 Jahre darf ich mir mit einem T-Mobile Vertrag ein neues Handy aussuchen. Was haltet ihr von einem IPhone. Nur Kult? Oder auch nützlich. Vielleicht für große Finger etwas unhandlich. Im Moment läuft ja viel Werbung dazu.
Bisher hatte ich ein Noika N73. Die Bestätigentaste war nach der Zeit ausgeleihert, das ich, da man damit auch scrollt anstatt zu scrollen andauernd bestätigt habe. Grrrr
Also ein Noika soll es nicht sein.
Also ich brauche auf jedenfall Quad Band, Foto/Video
Ahnung hab ich nicht direkt. Zumindest nicht 100% ig in Sachen Technik, aber ich hab mir das Sony Ericsson W995 empfehlen lassen.
8,1 Megapixel Camera. Da kann man die Digi Cam zuhause lassen.
Ich habs noch nicht so lange, aber ich finds klasse und komme gut damit klar. guckst Du einfach mal hier ob es Deinen Ansprüchen genügt.
Ich habe es noch nicht so lange, aber komme mittlerweilen gut klar damit und youtube gucken kann man auch.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.
Hatte bisher auch eine Flat zum Surfen bei meinem Nokia. Wenn ich jetzt fußballverrück wäre, ist noch ein Jahr Bundesliga live dabei. Und für 1€ kann man ja nichts verkehrt machen.
Hallo Tequila. Die 1€ klingen ja gut für so ein iphone. Aber die Monatsgebühren auf 2 Jahre gerechnet? Mal überschlagen? Da kommt dann vermutlich mehr zusammen, als wenn Du dir ein "geeignetes" Phone, welches auch immer, selbst ohne SIM-Sperrung besorgst und einen günstigeren Fon - und Surftarif aussuchst. Schau mal in den Telefonteil der aktuellen Computerbild. Die haben da entsprechende Vergleiche immer gelistet. Macht schon mal um die 500 - 700 Euro Ersparnis auf 24 Monate.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden" Jimi Hendrix
Ein ( junger) Kollege vom mir hat eins und ist sehr angetan. Der nutzt auch viele der Funktionen die das Ding hat.
Aber scheinbar kann man einige Dinge nicht direkt vom Telefon machen, sondern nur über den PC (wie beim I-Pod) darum hab ich mich noch nicht näher damit beschäftigt, weil das nervt mich beim I-Pod schon gewaltig.
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Wenn es so ist ... . Aber schon mal den "Terminwecker" stellen für in gut 20 Monaten. Für die nächste Kündigung. Danach kannst Du den Vertrag immer noch verlängern, wenn sich nichts Besseres findet.
Ansonsten bin ich ja auch mal gespannt, welche aktuellen Telefone empfohlen werde. Irgendwann brauche ich auch ein Neues.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden" Jimi Hendrix
Ich hab mir mal Testberichte angekuckt und da schneidet einige besser ab als das IPhone. Zum Beispiel ist das N97 wohl sehr gut kostet aber mit Vertrag so um die 300 Öcken. Ich glaube da liegt das Sony Ericsson nicht so schlecht. Da vermiss ich auch nichts von meinem N73. Ich kriech noch die Krise. Dann gibt es noch ein Nokia 5800xpress Music.
Ich glaub IPhone ist halt kultig.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »tequila« (13. August 2009, 15:16)
Habe mich jetzt für das Sony Ericsson W995 entschieden. Das hat coolerweise auch einen Flightmodus. Man kann es im Flieger benutzen weil Telefon und Radio deaktiviert sind. Die Testberichte waren alle sehr positiv. Bestellung ist raus.
Kostet mit Vertrag bei mir 159€. Aber ich Zahl auch nur 28€ + 9,95 Handyinternetflat mtl. Sonst hätte ich es billiger bekommen. Und ich hab noch den externen Sterolautsprecher dabei.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tequila« (14. August 2009, 16:47)
Gestern ist es gekommen. Sound ist super. Auch mit dem kleinen Stereolautsprecher. Habe dann mal Google Map ausprobiert. In kurzer Zeit hatte ich meinen Standort sogar mit Satelitenbild.
Nach Kuba dürfte ich das Handy nicht mitnehmen. Dort ist GPS nicht erlaubt. Wer weiß was die da versteckt haben.