In früheren Jahren habe ich unsere Urlaubsfotos meist in einem gewöhnlichen Fotoalbum untergebracht. Die letzten Jahre wurde daraus dann immer ein Fotoalbum in Form von Scrapbooking mit Collagen. Irgendwann hab ich ein Fotobuch mit alten Bildern der Heimat für meine Schwester erstellt ... bei rossmann.de.
Von unserem letzten Urlaub nun wurde es das erste mal ein Fotobuch von Fotokasten.de. Getestet hab ich es u.a. da es über Tschibo einen Gutschein gab. Ob das nun besonders günstig war!? Keine Ahnung. Heute kam das Buch nun an und ich bin zufrieden
Wobei ich bisher keine grossen Vergleichsmöglichkeiten habe.
Die Hintergründe sind in Wirklichkeit etwa blasser als auf dem PC, aber das könnte man bei der nächsten Auswahl ja dann berücksichtigen.
Als nächstes möchte ich unsere Istanbul Fotos in einem Album unterbringen. Über Öger bin ich zu mymoments.de gekommen, da dort als Hintergrund u.a. sowas ähnliches wie 'ne Skyline von Istanbul angeboten wird. Gibt es ähnliche Hintergründe auch bei anderen Anbuietern? Bei Fotokasten z.B. hab ich nichts dergleichen gefunden hmpf