Anmelden oder registrieren!

1

Mittwoch, 13. April 2011, 21:41

Strážný: Vietnamesen Markt

Reisetipps, Meinungen, Informationen und Fotos: Vietnamesen (Asia) Markt in Strážný.

Bilder: 0

Lage - Kontakt:
Strážný
Tschechien

Hier kann man einen Reisetipp über den Asien Markt in Strážný veröffentlichen.

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

2

Montag, 19. Oktober 2015, 12:40

Strazny - Vietnamesen Markt

Man kann jetzt nicht sagen, dass man unbedingt auf dem Vietnamesen Markt in Strazny gewesen sein muss, aber bei einem Aufenthalt im Bayerischen Wald kann man das durchaus einplanen. Vorallem wenn man gerne „echte“ Michael Kors Handtaschen trägt. :ironic: Alleine aber schon wegen den Preisverhandlungen lohnt es sich, wenn mans mag.

Die Strecke von Freyung aus über Philippsreut (ca. 20 km) ist herrlich. Immer bissl kurvig durch den Wald hinauf und bei uns wars auch noch schön nebelig.

Wer gerne Schaffelle mag, ist dort genau richtig. Runter gehandelt auf 20 Euro pro Stück hatten wir den ganzen Kofferraum voll. Egal ob Sofa, Sessel oder Boden. Die großen, kuscheligen, sauberen und nicht muffelnden (!) Schaffelle zieren jede Wohnung – sofern es vom Stil her passt.
Abgesehen von einigen Fellen, der warmen Mütze mit Fellbommel, über zig Gartenkugeln (5 Euro/Stück) bis hin zum „Freiwild“ Hoodie in dicker Baumwolle (innen kuschelig)für 15 Euro haben wir noch bissl was dort gelassen.
Der Gag schlechthin ist im Euro Shop die Cannabis Schoki und der Wodka mit Cannabis.

Und wer keinen Krimskrams kaufen will, der genießt einfach die schöne Landschaft dort.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 4. Oktober 2016, 11:33

und schon wieder ....

haben wir den Markt in Strazny heimgesucht. :ironic:
Diesmal aber bei schönstem Herbstwetter.



Man muss wirklich sagen, dass die Qualität der Designerware unglaublich gut ist, die dort angeboten wird.
Das Angebot von Prada über Louis Vuitton bis hin zu MCM ist schier unerschöpflich. Unerschöpflich aber auch der Kaufrausch und leider begrenzt der Kofferraum. :kuller:
Gartenkugeln, Vogelhäuschen, Taschen, Turnschuhe, Jacken, Felle, Dekokram und Gürtel. Beschwingt und glücklich fährt man wieder Richtung Philippsreut und bleibt am Travel Free kleben. Man vielleicht nicht, aber wir. :pfft:
Wer die genialen Gewürze von Kotányi aus Österreich kennt, liebt und schätzt, der kann hier zuschlagen. Zumal diese in Deutschland, also in München so gut wie nicht zu bekommen sind. Vorallem wesentlich billiger als im Handel oder übers Internet.
Was auch noch sehr zu empfehlen ist, ist Gebäck. Eine Buttergebäck Mischung (Pappschale mit Folie), wie man sie von unseren Bäckern kennt und bei der 100g 4 Euro kosten, kosten dort 1,65 für 250g und sowas von sensationell frisch und gut.
Die nächste Tour im November steht schon an. :corräkt:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 348

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 4. Oktober 2016, 12:08

Jetzt hast mich neugierig gemacht.
Hat der das ganze Jahr offen und kennst Du die Öffnungszeiten?
Ich glaub da schau ich demnächst vorbei :pfft:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 14:49

Anbei ein Überblick über den "Fang". :ironic:
So wohlsortiert und gediegen präsentiert wird die Ware

Keine "Marke" aber wunderschön knallig

Und weiter gehts ....
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 14:51

und zu guter letzt ....






Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 348

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 15:16

:kuller: Ich bin schockiert :kuller:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Ähnliche Themen