"Zentral gelegen" heißt in London innerhalb der U-Bahn-Zonen 1 u. 2, und in Gehweite zur Station mind. einer U-Bahn-Linie (je mehr desto besser). "Gutes Hotel" ist subjektiv, für mich heißt das ab 60 Euro p.P. im DZ. Darunter gibt's nix vernünftiges. Schau mal bei den Hotels der Travelodge-Kette oder Express by Holiday Inn.
Dem kann ich nur zustimmen. Ich war während meiner London-Aufenthalte bisher nur in Express by Holiday Inn - Hotels. Die Häuser sind sehr ordentlich geführt und 3 Sterne reichen für ´ne Städtetour vollkommen aus. Obwohl - das Frühstück ist dort ziemlich spartanisch - nur Toast/Butter/Marmelade/Müsli und Kaffee/Tee/Kakao/Saft und Obst - (soweit ich mich erinnere), ist aber auch o.K.
Ich war im Express by Holiday Inn London Victoria, London City und London Southwark, wobei ich persönlich das letztere favorisieren würde. Aber das London City liegt auch sehr günstig - nur ein paar Schritte von der U-Bahn-Station "Old Street" entfernt. Und eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel.
Falls noch Fragen anstehen, ich beantworte sie gern.