Hallo alle zusammen,
ich bin der neue hier und freue mich Euch alle kennen zu lernen .....
Wir wollen Ende August nach Paris ( 4 Erwachsene, 3 Kindern ) und suche ich eine Günstige Unterkunft in Paris. Am besten kleine Wohnung in der Stadtmite - ruhige Lage. Es gibt viele Angebote im Internet aber besser wäre, wenn jemand mir ein Tip geben könnte.
Grüsse ......... Danke .........
Das muss ich erst mal sacken lassen ... Paris, Stadtmitte, ruhige Lage, günstig. Da gibt es wahrscheinlich eine Menge Angebote.
Bestimmt auch auf Deiner Reiseseite.
Anna, wir hatten ein schnuckliges Hotel, zentral, recht günstig, 17 Zimmer, frisch renoviert und absolut ruhig.
Drei Metrostationen in unmittelbarer Nähe. Parken war im August auch kein Problem, die Franzosen sind
alle weg und in der Stadt - in den Seitenstraßen war parken ohne Probleme möglich.
Dieses kleine Hotel haben wir per Zufall im Internet - Raumpreis verhandelbar - gebucht.
Wer suchet der findet
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Molly« (17. Juni 2011, 21:20)
Hallo,
es geht um dies, dass wir mit drei Kindern hin wollen ( eine ist jetzt 2,5 J :dimitri: ) - deshalb diese 'ruhige Lage'. Ich weiss was Paris-Stadtmitte bedeutet und ist mir auch klar, richtige ruhige Lage ist dort nicht zu finden ........ Danke an Molly, also ..... suche ich weiter ..........
Also ruhige Lage in Paris kann ich mir auch nicht vorstellen.
Viel Glück.
Natürlich gibt es ruhige Lagen in Paris.
Wir waren im Hotel Villa St. Martin . Das Hotel liegt direkt am Bahnof Gare de l'Est ruhig in einer Seitenstraße.
Ich kann das Hotel absolut empfehlen. Sehr gute Lage und top Preisleistungsverhältnis.
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre