Anmelden oder registrieren!

1

Dienstag, 1. März 2011, 00:07

Urlaub am Luganer See im Tessin - günstige Hotels?

Hallo zusammen,

ich reise sehr oft und meistens bin ich in der Schweiz, doch hier gibt es immer das Problem, dass die Hotels teuer sind. In Lugano zum Beispiel gibt es wahrscheinlich mehr Hotels als Häuser...eventuell:-). Neulich habe ich meine Ferien im Tessin verbracht und sogar ein sehr gutes, freundliches und schönes Hotel am Luganer See gefunden. Das Zimmer komplett neu eingerichtet, modern...mit Balkon, das Restaurant sehr angenehm, das Essen gut und das Beste - sehr zentral, in der Innenstadt von Lugano bei den Einkaufstrassen. Darüber hinaus war das Hotel auch günstig...Bin mit meiner Wahl sehr zufrieden - es heisst Hotel ***, wenn ihr ein zentrales, gutes und günstiges Hotel sucht...Allerdings habe ich das Problem, dass ich Anfang Juni wieder in Lugano bin, aber genau an diesem Wochendende ist das Hotel ausgebucht...Kennt ihr vielleicht eine Alternative?
Danke & grüsse
Verena :danke:

Link und Hotelname entfernt

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Travelamiga« (1. März 2011, 05:59)


2

Dienstag, 1. März 2011, 06:20

Der Link und der Hotelname wurde entfernt. Damit besteht der Verdacht auf Schleichwerbung nicht mehr.

Hasenbär

Master Amigo

Beiträge: 14 246

Wohnort: Deutschland

Beruf: Elektro Fachplaner

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 1. März 2011, 18:49

Hallo Verena :welcome:

Kann Dir leider nur die üblichen Hotelsuch-Portale empfehlen. :püh:
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!