Anmelden oder registrieren!

21

Freitag, 25. November 2011, 14:43

Übrigens, ich finde bei Groupon immer gute Angebote bis zu 70 prozent billiger. wieso darf ich das nicht posten??? Was ist das hier bitte für ein Forum? Unglaublich
Schau mal hier darf man tatsächlich auch über Groupon >> schreiben << :cool:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

22

Freitag, 25. November 2011, 14:48

Ja ok, gut, dann darf man hier eben keine Tips reinstellen. Sehr schön. Statt dessen könnte man ja auch einfach die linkfunktion vom Forum entfernen und damit verhindern dass andere Forumuser sich die Mühe machen, im internet nach Tips zu suchen die zum Thema passen.
Dass User mit 1 od. 2 Beiträgen die Linkfunktion verwenden dürfen, find ich auch nicht so toll. Das ist dann natürlich verdächtig, weil's so ausschaut, als würd sich jemand nur deshalb anmelden, weil er Werbung einstellen will. EGAL, ob es tatsächlich so ist oder nicht.

Übrigens: Schade um den schönen und informativen Thread. :püh:

Annikalein: Rechne mir bitte mal vor, welche Londoner Sehenswürdigkeiten Du gerne an einem Tag alle besuchen willst, damit sich der London Pass auszahlt. Nur ein Beispiel um mich zu überzeugen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (25. November 2011, 14:49)

23

Freitag, 25. November 2011, 14:55

Vergrämt mir doch das Annikalein nicht!

Ich hätt nämlich sehr gerne, dass mir - dem angeblich Uninformierten - endlich mal jemand vorrechnet, welche Londoner Sehenswürdigkeiten man an einem Tag alle besuchen soll, damit sich der London Pass auszahlt. Nur ein Beispiel um mich zu überzeugen, bitte!

Der LP für 1 Tag inkl. Transport und Versandkosten kostet £57.95, das sind fast 67 Euro.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (25. November 2011, 15:03)

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

24

Freitag, 25. November 2011, 15:02

Ich verstehe nicht, dass einige nicht verstehen, dass Tipps geben gut und erlaubt ist - Schleichwerbung in Deutschland aber offiziell verboten ist. ?(

Und ich denke, dass die meisten OT-Postings sowieso bald verschwinden.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

25

Freitag, 25. November 2011, 15:33

Richtig - einige der letzten Postings wurden gelöscht, da sie off topic waren bzw. nicht zum Thema gehörten.