Anmelden oder registrieren!

• »Capitan.Sparrow« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 19. April 2009, 14:33

Notting Hill Karneval in London?

Auch in diesem Jahr findet Ende August der Notting Hill Carnival statt. Ich überlege ernsthaft für die beiden Tage nach London zu jetten. Würde sich das lohnen? Hat ihn jemand schon besucht?
demnächst wieder in España

2

Sonntag, 19. April 2009, 14:42

Hab von einem Bekannten gehört DAS es sich lohnt.Ich bin leider eine Woche vorher dort.
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

3

Sonntag, 19. April 2009, 17:12

Ist der größte Carneval außer dem in Rio. In London gibt's ja eine große karibische Gemeinde, und die veranstaltet das Fest. Es gibt in einem Park (Hyde Park?) ein Steelband-Festival und in der Notting Hill Gegend ist Ausnahmezustand. Ein wahnsinniges Gedränge, ausgelassene, jedoch großteils friedliche Stimmung, Musik aus turmhohen Lautsprechern,...

Wenn man sowas mag, dann lohnt sich's. Wenn nicht: Lieber eine Woche vorher od. nachher nach London fliegen.

• »Capitan.Sparrow« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

4

Sonntag, 19. April 2009, 19:38

Warst du selbst da?
demnächst wieder in España

5

Sonntag, 19. April 2009, 20:26

Mir hat das Gedränge in der U-Bahn-Station Bayswater und am Queensway schon gereicht. Und von dort ist es noch ein gutes Stück bis zum eigentlichen Geschehen. Wir sind in den Kensington Garden "geflüchtet".

wolfswind

Junior Amigo

Beruf: Terminvergabeprofi

• Nachricht senden

6

Sonntag, 19. April 2009, 22:48

kann nichts über die menschenmassen in der ubahn berichten, doch ich war da.

es ist bunt, laut, lustig und macht spass! der notting hill bezirk macht ein fest und man ist mitten drin. :knutschen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wolfswind« (19. April 2009, 22:51)