Anmelden oder registrieren!

1

Donnerstag, 9. April 2015, 17:02

Europa-Reise

Heyhey,

ich bin nun ganz frisch hier im Forum gelandet.
Und zwar werde ich ab Juni für drei Wochen ein Workcamp in der Nähe von Clermont-Ferrand (Aydat) machen, 10 Tage später starte ich das nächste Workcamp (auch für 3 Wochen) in Estland. Nun weiß ich noch nicht genau, wie ich von Frankreich aus am besten weiterreisen soll. Ursprünglich wollte ich von Frankreich aus nach Polen, Lettland, Litauen und dann nach Estland. Allerdings gestaltet sich die Anreise von Frankreich aus nach Polen (ist auch leider zur Ferienzeit) als äußerst teuer und schwierig. Habt ihr ansonsten noch eine andere Idee, wie ich nach dem Workcamp in Frankreich meine Reise nach Estland am besten weiterführen kann? Da ich im Mai auch erst mein Studium abschließe, bin ich doch recht knapp bei Kasse....Habe schon überlegt mal Couchsurfing auszuprobieren um zumindest da ein wenig Geld zu sparen.

Liebe Grüße,
Ally

Epprechtstein

unregistriert

2

Donnerstag, 9. April 2015, 17:52

Naja, mit der Couch kannst du nicht von Frankreich nach Estland surfen... :kuller: Ein Oneway Flug Frankreich-Tallinn dürfte wohl die billigste Möglichkeit außer Trampen sein.
Ein schnell recherchiertes Beispiel http://www.skyscanner.de/transport/fluge…tsenabled=false

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Epprechtstein« (9. April 2015, 17:57)

Epprechtstein

unregistriert

3

Montag, 13. April 2015, 08:41

Und? Beim Couchsurfing eingeschlafen? :ironic:

CharlyB

Gesperrter User

• »CharlyB« wurde gesperrt

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

• Nachricht senden

4

Montag, 13. April 2015, 08:44

...findet den CDG nicht in Clermont-Ferrand, der hat CFE... :ironic:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.