Anmelden oder registrieren!

1

Donnerstag, 27. März 2014, 15:39

London Baker Street - empfehlenswert?

Hallo zusammen,

ich war einmal in London, aber nur für kurze Zeit und mit einem Reiseführer. Jetzt fahre ich alleine und möchte das Sherlock Holmes Museum besuchen. Könnt ihr mir andere interessante Orte in der Nähe empfehlen? Ich meine nicht berühmte Sehenswürdigkeiten, die man googeln kann, sondern etwas nicht so populäres, aber interessant? Kann alles sein: Cafe, Buchladen usw. (ja ich weiß dass das nach hipster klingt)

vielen dank im voraus

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. März 2014, 15:48

Hier findest Du eine ganze Menge Tipps.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

3

Freitag, 28. März 2014, 08:20

Vielen Dank!

Hasenbär

Master Amigo

Beruf: Elektro Fachplaner

• Nachricht senden

4

Freitag, 28. März 2014, 16:20

Ich war vor 10 Jahren im SH Museum, weil ich nicht zum x-ten Mal in's Madame Tussauds (gleich um die Ecke) wollte aber wegen der anderen dorthin musste. Das Museum hat mich jetzt nicht sonderlich vom Hocker gerissen. Als einziges Highlight könnte man das Erinnerungsfoto anführen, dass man mit ausgeliehener Pfeife und Kappe als SH-Double (gegen Aufpreis) von sich machen kann. Regent's Park kommt danach noch aber mehr fällt mir in der Ecke nicht ein. Hier kannst Du Dir einen Überblick verschaffen.
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!