Die Fahrt ging weiter, wobei es nach jedem Stopp mind. eine neue Runde Rum, Mama Juana oder sonstwas
gab. Nächster Stopp eine “Reisfabrik”. Auch hier gab’s die Erklärungen z.B. wie der Reis geschält, getrennt wird.
Vorbei an Reisfeldern ging’s nun Richtung Uvero Alto und der Rancho Uvero Alto.
Zu Anfang des Ausfluges konnte man im Bus auswählen ob man Huhn, Fisch oder Pasta zu Mittag mochte. Nach einem “Begrüßungscocktail” wurde das Essen serviert.
Danach war es jedem selbst überlassen ob man Baden, sich massieren lassen, reiten oder einen Strandspaziergang unternehmen wollte.
Wir haben uns die Hütten angeschaut ....
... und dann hmpf weiß Gott was mich geritten hat
aber ich saß zum ersten mal in meinem Leben auf einem Pferd! Mit Sicherheit auch das letzte mal!!! Da das 'ne Touriveranstaltung ist - dachte ich - läuft der Gaul eh seinen Weg
Was'n Glück, dass wir die letzten und einzigen waren die der gute Mann noch bei sich hatte
DEN Baum ...
... hätte ich fast getroffen
... und ich wollt nur noch RUNTER!
Ob's an meiner Angst vor Pferden im Allgemeinen lag!? Meine Badelatschen waren auch nicht grade das passende Schuhwerk. Zumindest würde ich jedem empfehlen es sich genau zu überlegen und darauf zu bestehen, dass die Steigbügel (nennt man die so?) der Beinlänge angepasst werden. So dass man wenigstens einen halbwegs festen Halt hat.
Der Strand war sehr schön, allerdings war es dort ziemlich windig.
Am späten Nachmittag ging’s zurück zu den verschiedenen Hotels.