Anmelden oder registrieren!

backerm

Master Amigo

• »backerm« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Armer Rentner/Un-Ruheständler/Reisender

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. April 2012, 15:59

Secrets Royal Beach Punta Cana

:denk: Wer kann mir denn etwas Aktuelles über diese Hotel berichten, da wir evtl. demnächst dorthin reisen würden? Bereits jetzt :danke:

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. April 2012, 16:07

@ backerm

warum dieses Hotel?
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

backerm

Master Amigo

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. April 2012, 18:02

:denk: Gute Frage :denk: Habe gehört, soll einen Rundum-Service bieten! Nehme aber auch gern ander Vorschläge zu Kennnis, sollten aber nicht teurer sein!

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 11. April 2012, 19:51

@ backerm

das mit dem nicht teurer ist so eine Sache. Darf ich fragen was es dich wann kostet und ich kann dir sagen, ob es dafür ein besseres Hotel gibt.

Grundsätzlich ist das Secrets Royal Beach Punta Cana in Ordnung - optisch gefällt es mir recht gut. Die Frage ist nur ob der Preis dafür in Ordnung ist. Mit einem günstigen Angebot - buchen! Sonst, eher ein anderes wählen.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

backerm

Master Amigo

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 12. April 2012, 11:02

:danke: für die Antwort. Es ist sowieso erst für Februar im nächsten Jahr geplant, da gibt es ja noch keine Preise und vor allem weiß man nicht, wie sich die Flugpreise entwickeln!? Wir buchen generell mit der TUI, wegen unserer TUI-Card, die sich für mindestens vier Personen immer lohnt (Reiserücktritt, Sitzplätze etc.). Die letzten DomRep-Urlaube waren wir immer in den Riu Hotels, ist aber generell sehr teuer. Außerdem wollen wir eher kleinere Hotels. Also, gute Vorschläge werden gern angenommen! :danke:

backerm

Master Amigo

• Nachricht senden

6

Samstag, 14. April 2012, 17:45

@sternedieb
:denk: Welche anderen Hotelangebote hättest du denn anzubieten? :danke:

backerm

Master Amigo

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 16. Mai 2012, 19:16

:denk: Frau und Mitflieger tendieren wohl nun doch zu diesem Hotel :denk: Bei HC kann man sogar schon rechnen, aber die bieten im Moment nur die Air France Flüge an. Das sind dann aber sehr stressige Flüge mit großen Wartezeiten dazwischen :denk: Da müssen wir wohl doch noch etwas warten :denk:

backerm

Master Amigo

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 13. Juni 2012, 09:44

:denk: Werde wohl nun doch nicht dieses sicherlich sehr schöne Hotel buchen, das sind ja Preise :thumbdown: So dicke haben wirs nicht :thumbdown:

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

9

Dienstag, 3. Juli 2012, 22:00

@ backerm

was wäre denn der Preis gewesen (für deine Reisezeit?)

10

Donnerstag, 12. Juli 2012, 14:29

...ich würde mich für dieses Hotel auch interessieren und würde gerne wissen, welche Häuser sonst noch zu empfehlen wären.
Reisezeit wäre irgendwann im Winter, evtl. ab November geplant.
Wichtig wäre, dass es keine Hauerei um die Liegen gibt und man deswegen nicht bereits in aller Herrgottsfrühe aufstehen muss.
Süsswasserpool angenehmer als Salzwasser.
Hat jemand noch Vorschläge?

shannoir

Master Amigo

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 12. Juli 2012, 14:35

das Secrets haben wir auch für nächstes Jahr im Auge... gelesen habe ich noch die Hotelbewertungen vom Sensimar... ist ja auch ü18.
und die lesen sich auch sehr gut...kein Liegengekloppe am Pool und genügend Platz am Strand
Fünf Sonnenminuten im Alltag können mehr bedeuten als ein Sonnentag im Urlaub.

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 12. Juli 2012, 15:05

...ich würde mich für dieses Hotel auch interessieren und würde gerne wissen, welche Häuser sonst noch zu empfehlen wären.

@ Clivia

immer schwierig sowas in einem Thread über ein bestimmtes Hotel zu beantworten, da komplett OffTopic. Mach am besten einen neuen Thread auf.

13

Dienstag, 17. Juli 2012, 15:46

Ich war im "Natura Park Resort" in der Punta Cana. Kann ich nur empfehlen! Ist echt super schön dort. Aber ein Rundumpaket bieten die Hotels eigentlich alle, weil man dort eigentlich nur seinen Urlaub am Hotel verbringen kann, verlassen sollte man es wohl eher nicht. Natura Park Resort gefiel mir super, weil es sehr natürlich angelegt ist, einen eigenen Sandstrand mit Strandbar hat und sehr weitläufig ist - der hoteleigene Park ist echt wunderschön zum spazieren gehen.