Anmelden oder registrieren!

21

Sonntag, 27. März 2011, 20:05

Hi bravojohnny, für eine Antwort direkt von dem Hotel würde ich mich bedanken. Das könnte nämlich sinnvoll sein. :cool:

22

Sonntag, 27. März 2011, 20:20

Hola Reise - Freak,

bitte kontaktieren Sie uns doch unter der E-Mail Adresse: gtehabitaciones.bavaro@fiestahotelgroup.com

Mit freundlichen Grüssen

Die Geschäftsleitung

23

Donnerstag, 7. Juli 2011, 18:19

Stimmt es,daß im Palladium Bavaro Renovierungsarbeiten durchgeführt werden?

24

Donnerstag, 29. September 2011, 09:40

Grand Palladium Bavaro ... neu hier und Fragen hab ;-))

:wink2: hallo und guten Morgen ,

auf der Suche nach Infos bzgl. unserer Reise ins Grand Palladium BAVARO Resort+Spa bin ich in diesem schönen Forum gelandet; bis ich mich hier durchgelesen hab, dauert s sicher noch was :verrückt:

Was ich gern wissen möchte..... wie liegen die einzelnen Hotels in der Anlage...nebeneinander oder hintereinander...wo liegt das Bavaro ?

..... kann man dort irgendwo draußen frühstücken ?
..... wie sieht es mit den Renovierungsarbeiten aus? .... sind die bis Ende November abgeschlossen ? ( habe Bilder gesehen, wo Dixieklos am Strand standen :skeptisch: )
..... gibt es die Möglichkeit, dort einen Zimmerwunsch ( gerne 1.Stock) vorab zu äußern ?

:pfft: Fragen über Fragen :ironic: .... aber aus persönlichen Gründen möchte ich dieses Mal einen möglichst perfekten Urlaub haben :hehe:

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 29. September 2011, 10:15

..... gibt es die Möglichkeit, dort einen Zimmerwunsch ( gerne 1.Stock) vorab zu äußern ?

Hallo joschi,

Das Management von den Palladium(s) sind hier registriert. Versuch es z.B. mit einer PN oder unter der etwas weiter oben angegebenen Email-Adresse.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

26

Donnerstag, 29. September 2011, 10:23

ups....verschoben worden bin :ironic: ..aber erst schon mal:danke: .... hab das mal mit der PN probiert, vielleicht bekomm ich ja von dort Rückmeldung :thumbsup:

27

Donnerstag, 29. September 2011, 18:26

:wink2: :wink2: ich noch mal :ironic: .... auf dem Photo unten.... was ist da was ?( ( Bavaro, Punta cana und Palace ) :danke: schon mal für Aufklärung :cool:
»joschi63« hat folgendes Bild angehängt:
  • image_fa8fe5f9c78a35327f186f085e46806e.jpg

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

28

Donnerstag, 29. September 2011, 18:38

Hallo Joschi,

wo genau "unten" meinst Du?

Hier findest Du einen Übersichtsplan vom Palace:

Und hier nochmal einen Plan vom ganzen Resort: Rechts unten auf dem Bild sind die Royal Suites mit den Swim Up - Suiten zu sehen.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (28. Mai 2013, 20:47)

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

29

Donnerstag, 29. September 2011, 21:52

Von Links nach rechts....

Barcelo, Punta Cana, Palace, Royal Suites....
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

30

Freitag, 30. September 2011, 09:07

:TOP: ... :danke: schööööön

31

Freitag, 30. September 2011, 19:41

Hast Du schon Infos direkt vom Bavaro bekommen?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

32

Samstag, 1. Oktober 2011, 08:22

:Moin Moin: ..... nööööö :püh:

33

Dienstag, 4. Oktober 2011, 05:08

Hola Joschie,

hier ist das Palladium. Auf der Landkarte links (62 kleine Villen mit 8 Zimmern + Villen 60,61, 62, 71 und 72) gehören zum Bávaro (nicht Barceló, bitteschön!!).

Bitte schreiben Sie mir unter folgender e-Mail Adresse: gtehabitaciones.bavaro@fiestahotelgroup.com

Gerne bin ich mit der Zimmerauswahl behilflich.

Mit freundlichen Grüssen
Die Geschäftsleitung

34

Dienstag, 4. Oktober 2011, 08:55

:danke: :danke: :danke: schöööön ; lieben Dank für die Antwort :TOP: :TOP: :TOP: ....hab auch noch eine PN an Sie geschickt und freu mich schon auf November :urlaub:

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

35

Montag, 10. Oktober 2011, 13:11

gehören zum Bávaro (nicht Barceló, bitteschön!!).

Natürlich... hatte einfach einen kleinen Black-out und Bávaro gedacht aber Barcelo geschrieben... :verlegen2:

36

Sonntag, 11. Dezember 2011, 11:49

zurück aus dem perfekten Urlaub

:corräkt: :corräkt: :corräkt: Sind seit 3 Tagen wieder daheim und hatten einen superschönen Urlaub im Bavaro :urlaub: ..... bis auf ein/zwei Dinge, die wir für verbesserungswürdig halten :cool: , war es ein rundum gelungener Aufenthalt in dieser tollen Anlage.... lieben Dank natürlich auch an Frau K. für den netten Kontakt :Jippiiiiieeee: .... kommen gerne wieder :TOP: :TOP: :TOP: