Der Hauptunterschied ist die Lage. Denn das Catalonia Bavaro Beach Resort liegt an einem Strandabschitt an dem nur wenige Hotels zu finden sind. Rechts und links davon ist derzeit sogar kein Hotel. Erst einige Meter weiter kommt das Be Live (ex-Oasis) , das Sunscape, das Dreams Palm Beach und das Natura Park. Sonst ist da nicht viel....
Das Pricess liegt umgeben von weiteren Hotels und du musst sehr weit gehen, ehe du einen einsamen Strandabschnitt findest.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
Also soweit ich weiss is das das ganze Jahr möglich. Ich denke es kommt auch auf die Windrichtung an. Unsere Bekannten waren schon mal im Catalonia und die haben von den Anschwemmungen berichtet.
04.06.2011 - 18.06.2011 Hotel Riu Bambu / Punta Cana
Optisch finde ich persönlich das Carabela schöner - der Vorteil oder Nachteil je nachdem wie man "tickt", ist beim Princess, dass weitere Hotels angeschlossen sind. Und das Carabela (außer von der Lage) ist gegenüber den IFAs eine Steigerung - zumindest aus meiner Sicht...
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
Wir haben uns nun doch für das NH Real Arena entschieden. Haben dafür einen Super-Preis bekommen. Das Carabela ist in den Beurteilungen nicht wirklich gut weg gekommen und das Catalonia Bavaro ist auch im letzten Jahr abgefallen und außerdem zu weit ab vom Schuss.
Das NH Real Arena liegt sehr günstig, so dass manin beide Richtungen am Strand gut laufen kann und abends noch einige schöne Bars findet, ohne nur im Hotel sitzen zu müssen. Auch zum Hard-Rock Café scheint es zu Fuß nicht sehr weit zu sein. Und die Beurteilungen sind seit dem Managementwechsel Ende 2009 ganz ordentlich.
Das NH Real Arena liegt sehr günstig, so dass manin beide Richtungen am Strand gut laufen kann und abends noch einige schöne Bars findet, ohne nur im Hotel sitzen zu müssen.
Das ist definitiv so.
Von dort erreichst du/ihr z.B. das Jellyfish in etwa 20 Minuten und die Soles Bar in wenigen Minuten über den Strand. Bin mal gespannt, wie es euch gefallen hat.