Also, lass es mich mal so formulieren:
Mach Dich nicht kirre! Wir (Sternedieb und ich) haben uns im Dezember das Hotel vom Strand aus etwas angeschaut, als wir vom Palladium auf dem Weg zum Jellyfish waren. Am Strand war nicht viel los, allerdings war das Wetter auch nicht das Beste (bewölkt und windig) und der Nachmittag schon etwas weiter vorangeschritten. Die Gärtner nutzten die Gelegenheit eines wenig besuchten Strandes, um die Sonnenschirme mit neuen Palmdächern zu versehen - was ja auch ein gutes Zeichen ist. Die Liegen am Strand waren alle in einem guten Zustand, weder durchgelegen noch defekt (was keine Selbstverständlichkeit ist, bei manchen Hotels muss man schon etwas genauer schauen, welche Liege man nimmt). Die Anlage wirkte insgesamt ordentlich, sauber, gepflegt und hochwertig. Das Publikum am Strand gehörte eher zur Kategorie "Ruhesuchend und Entspannungswillig" - keine Partyurlauber. Selbst die Gärtner, die mit den Sonnenschirmen beschäftigt waren, waren ausgesprochen höflich und ließen sich gerne auf einen kleinen Smalltalk mit mir ein. Alles andere als ein schlechter Eindruck also.
Ich glaube wirklich nicht, daß Ihr da ein schlechtes Hotel gebucht habt. Der Preis, den Ihr gezahlt habt, ist auch mehr als in Ordnung. Schaut es Euch doch erstmal an. Wenn es Euch vor Ort absolut nicht gefallen solte, dann könnt Ihr euch vor Ort immer noch an die Reiseleitung wenden und umziehen. Vielleicht nehmt Ihr auch selbst Kontakt mit dem Hotel auf und bittet darum, für Euch in Zimmer in der von Euch bevorzugten Lage vorzumerken. Dann habt Ihr auch gleich einen Ansprechpartner, wenn Ihr vor der Anreise noch individuelle Fragen oder Wünsche habt.