Anmelden oder registrieren!

tequila

Mexiko Amigo

• »tequila« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ja

• Nachricht senden

1

Montag, 31. Mai 2010, 14:53

Dom.Rep.- Cabarete- welches Hotel?

Ich spiele mit den Gedanken im Herbst in die Dom Rep zu fliegen. Da ich mich in abgelegenen großen Hotels nur langweile, (I hate Animation) habe ich mir da Cabarete ausgesucht. Was haltet Ihr von diesem Hotel

http://www.villataina.com/main_de.php

Alternative gibt es dort ein Viva Wyndham Tangerine. Das liegt aber 15 Minuten Fußweg vom Ort entfernt.

Das Villa Taina gefällt mir eigentlich ganz gut. Keine Animation, nur Frühstück oder Halbpension und sehr zentral. Das Wyndham ist weit aus preiswerter obwohl es einen Stern mehr hat und dazu AI. Kann ich ja nicht so verstehen. :Amigofly2:

2

Montag, 31. Mai 2010, 20:20

Das Wyndham ist weit aus preiswerter obwohl es einen Stern mehr hat und dazu AI. Kann ich ja nicht so verstehen.

Aber es ist so! Und nicht vergessen, die Lebenshaltungskosten sind in der Dominikanischen nicht günstig. Außer du kochst selbst. Aber am Abend esen gehen und da und dort was trinken, kann ganz schön ins Geld gehen.

Damit will ich nicht sagen, dass du das Wyndham nehmen sollst.

Thorben-Hendrik

unregistriert

3

Montag, 31. Mai 2010, 20:58

Ich kenne zwar das Tangerine nicht.....aber VIVA finde ich sehr gut...schön viel Action und super gute Shows.....die sind wirklich professionell und klasse...insbesondere die fetzigen Akrobatik und Tanzshows....sind klasse....

Im Viva Dominicus...gibt es ca. 30 Akteure.....ca. 15 sind tagsüber auch für die üblichen Spielchen unterwegs....aber es gibt auch 15. Künstler die NUR Abends aktiv sind da dann professionell tanzen etc. während die Tagesanimateure nur den Background machen....das ist echt unterhaltend und schön anzusehen.

Alle VIVA haben die gleichen Kostüme und Shows.....ich finde die Circus Show war die Beste...

Weiß nicht ob es das im Tangerine auch gibt.....aber der abendliche Marktplatz Tanz mit teilweise Live-Musik war auch gut....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (31. Mai 2010, 21:00)