Anmelden oder registrieren!

141

Freitag, 28. Mai 2010, 21:31

Schön das ihr gesund wieder angekommen seid. :wink2: :wink2:
Dito! :wink2:
:urlaub1:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

142

Freitag, 28. Mai 2010, 21:57

:danke: für die Willkommensgrüße :thumbsup:

Gesund ja, aber doch etwas geschlaucht wg. Flug und Zeitumstellung :gähn: :verlegen2:

Bis morgen :wink2: Mal gucken, ob wir morgen zu normaler deutscher Zeit aus dem Bett kommen :D

:Heia:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

143

Freitag, 28. Mai 2010, 22:00

:Heia: :wink2: :wink2:

Normal ist ja so 11:00 bei euch , wen ich nicht irre. :D Wenn ihr jetzt schlafen könnt, sollte es wohl klappen. :kuller:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

144

Freitag, 28. Mai 2010, 23:10

Sina und SD, willkommen zurück :blumen: hoffe ihr habt euch gut erholt, sodass ihr uns wieder ertragen könnt :ironic:
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

145

Montag, 31. Mai 2010, 23:14

@ Sina & SD: habt Ihr Euch eigentlich ein Auto gemietet und falls ja: was für eines und was hat´s gekostet?
:urlaub1:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

146

Montag, 31. Mai 2010, 23:21

Nee, wir waren einfach nur unverschämt faul und brauchten beide unglaublich viel Erholung und Ruhe. Wenn wir irgendwohin wollten, sind wir am Strand entlang gelaufen oder mit einem Wassertaxi gefahren, einen Ausflug (Land und Leute mit RH - da bastele ich gerade an einem ausführlichen Reisetipp) haben wir gemacht - und ansonsten der Erholung freien Lauf gelassen und bei jeder sich bietenden Gelegenheit geschlafen (ich noch "etwas" mehr als Chefe :verlegen2: , der ja schließlich auch für den ersten Morgenkaffee auf dem Zimmer zuständig war)...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)