Anmelden oder registrieren!

1

Montag, 30. November 2009, 17:12

Hotel mit Sat.-TV

Hallo,

wer kennt ein Hotel an der Süd- oder Ostküste mit deutschem Fernsehen für abends auf dem Zimmer (RTL, Pro7, Sat.1)?

LG
Turkey

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

2

Montag, 30. November 2009, 17:39

Da wirst du leider nichts finden. Satelliten-technisch ist das nicht machbar.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3

Montag, 30. November 2009, 20:13

Außer der guten alten deutschen Welle wirst Du dort leider nichts empfangen können... Aber dafür bekommst Du neben den dominikanischen und lateinamerikanischen Sendern auch viele US - Sender. Ist vielleicht, wenn Du gut englisch/spanisch sprichst, auch eine Alternative. Dominikanisches Fernsehen fand ich immer grandios :thumbsup:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

4

Montag, 30. November 2009, 20:43

Dominikanisches Fernsehen fand ich immer grandios :thumbsup:

Läuft bei mir z.Zt. jeden Tag! Vielfach sind es auch englischsprachige Filme mit spanischen Untertiteln. :ironic:
:urlaub1:

Chicarina

Junior Amigo

Beruf: Bürogummi

• Nachricht senden

5

Dienstag, 1. Dezember 2009, 09:25

Entschuldigung! Aber wer braucht denn im Urlaub bitteschön einen Fernseher? :wacko:
Reisen ist tödlich für Vorurteile. (Mark Twain)

6

Dienstag, 1. Dezember 2009, 13:30

Ich!
Aber es sei Dir verziehen! Und rechtfertigen braucht es auch niemand... Nicht jeder verbringt seinen Urlaub nach Deinem Geschmack!

7

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 20:45

Na ja, Fragen darf man ja wohl noch Bear.

Jeder verbringt seinen Uralub nach seinem Geschmack :D Ich auch nicht nach deinem.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

8

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 23:45

Naja, dazu solltest Du aber auch die Ausgangsfrage berücksichtigen: Turkey fragte nach einem Hotel mit Deutschem TV und bekommt dann als Antwort: "Wer braucht schon..." Ich maße mir nicht an, über die Freizeitvorstellungen der anderen :travelamigo: zu urteilen! Ich denke, das würdest auch Du Dir verbitten, oder? :ironic: