Anmelden oder registrieren!

1

Freitag, 29. Mai 2015, 07:45

April 2016 Dom.Rep. buchen oder warten?

Hi,

ich möchte im April 2016 in die Dom.Rep.
Soll ich schon buchen. Neckermann hätte das Passende Angebot für mich oder soll man da noch warten? Gehen die Preise evtl. noch nach unten oder im Gegenteil?

lg.

2

Freitag, 29. Mai 2015, 08:22

Wenn das Angebot passend ist, worauf wartest Du dann? Natürlich bekommst Du keine Garantie, dass es in der nächsten Zeit nicht "noch passendere" Angebote gibt. Nicht immer sind die Frühbucherangebote letztlich die Günstigsten. Wenn der Reisetermin Ostern beinhaltet, hast Du zumindest das Wunschhotel relativ sicher. Bei Kurzfristangeboten gibt es eben die Hotels, die dann noch frei sind.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

3

Freitag, 29. Mai 2015, 23:27

Was hast du denn für ein Angebot? Wäre interessant für die Einschätzung!

Hasenbär

Master Amigo

Beruf: Elektro Fachplaner

• Nachricht senden

4

Samstag, 30. Mai 2015, 01:03

In der Baubranche brummt es richtig und das ist ein relativ wichtiger Indikator. Demnach könnte es bei den besser bewerteten Hotels eher weniger Sonderangebote geben.
Bleibt die Frage ... hast Du wirklich ein gutes Angebot? :denk:
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!

5

Dienstag, 2. Juni 2015, 11:03

Habe das IBEROSTAR BAVARO vom 07.04.15 für 12 Nächte für 1880 EUR jedoch nach langem hin und her sind wir jetzt doch gestern zu dem Entschluß gekommen das IBERSOSTAR GRAND BAVARO zu buchen, da ist man schon mit 2.600 dabei. Kann mir jedmand sagen ob es sich auch wirklich lohnt das viele Geld für das GRAND zu investieren. Sind ja fast 700 EUR Unterschied! /Wir sind ein Paar um die 40 ohne Kinder/.

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 11. Juni 2015, 23:28

@ janetrose

entschuldige bitte die späte Antwort. Dachte nicht, dass hier eine Frage zum Unterschied zwischen dem Iberostar und dem Iberostar Grand versteckt ist.

700 € sind eine Menge Geld / 12 Nächte immer noch. Beide Hotels sind sicher gut, aber das Grand ist ziemlich überdurchschnittlich für die DomRep. Wenn ihr Ruhe sucht und euch diese einiges Wert ist - sicher die beste Wahl. Wenn ihr Ruhe nicht so nötig habt - passt auch das Bavaro.

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 17. September 2015, 00:15

@ janetrose

darf man erfahren, was du nun gebucht hast, bzw. auf welches Hotel die Entscheidung fiel ?