Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 16. Dezember 2011, 15:33

Kritiken, Meinungen, Bewertungen und Fotos: Cafe Melange in München.

Öffnungszeiten:
Montag - Sonntag: 8.00 – 18.30 Uhr

Adresse:
Cafe Melange
Dantestraße 27
80637 München
Telefon: 089 - 1575567

Bilder: 0

Hier kann eine Kritik bzw. subjektive Meinung über das Cafe Melange in München (Neuhausen) abgegeben werden.

Aumeister Restaurant und Biergarten, Ayingers am Platzl, Backspielhaus Weltenburger Straße, Brauhaus zur Dicken Sophie, Bohne und Malz, Brenner, Chi Wan China Restaurant, Etage Zwo, Restaurant und Biergarten Hirschgarten, Jean de St. Malo, Jodlerwirt, Kitcho Sushi, La Villa im Bamberger Haus, Olympia Alm, Schlosswirtschaft Oberschleißheim, Trader Vic's im Hotel Bayerischer Hof, Waldeslust, Weinhaus Schneider, Pschorr, Yinshi Chinarestaurant

summerdream

Master Amigo

Beruf: Dauerurlauberin

• Nachricht senden

2

Montag, 19. Dezember 2011, 10:12

München: Café Melange

Das Café Melange im Münchner Stadtteil Gern/Neuhausen ist ein Kaffeehaus im Wiener Stil. Sehr schönes Ambiente.

Auf der Speisenkarte finden sich Wiener Kaffeespezialitäten sowie eine sehr große, leckere Kuchenauswahl. Bekannt ist dieses Café auch für das große Frühstücksangebot. In der Mittagszeit wird warme, gutbürgerliche Küche angeboten. Sehr große Portionen und gut zubereitet.

Die Bedienungen sind sehr freundlich und es wird auch schnell serviert. Es gibt einen Nebenraum den man für größere Gesellschaften reservieren kann.

Anfahrt:
U 1 bis Westfriedhof
Dann nur noch wenige Gehminuten bis zum Café

Meine Meinung:

Essen:
:Amigo::Amigo::Amigo::Amigo:X

Ambiente:
:Amigo::Amigo::Amigo::Amigo::Amigo:

Preis-/Leistung:
:Amigo::Amigo::Amigo::Amigo:X

Service:

Gesamteindruck:
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »summerdream« (19. Dezember 2011, 10:14)

3

Dienstag, 20. Dezember 2011, 17:37

Ja, das ist ein sehr guter Tipp! War auch schon da als ich meine Schwester besucht habe.
Falls jemand einen Grobüberblick über Restaurants in einer bestimmten Stadt braucht, kann er das hier bekommen. Da gibt es eine große Auswahl inkl. Adresse, Öffnungszeiten und Speisekarte. (Man muss ich nichts bestellen, kann sich einfach informieren und dann dort hingehen - ich hab das schon öfter mal gemacht, wenn ich in einer anderen Stadt war und Freunde besucht habe).

Link geändert, da Schleichwerbung in Deutschland verboten ist.
Edit by Amigo