Der Asia Imbiss finden man in Esslingen am Kronenhof unweit der großen Kreissparkasse und des Karstadt. Innen ist es recht eng, dafür findet man im Sommer eine schöne und große Terrasse direkt vor dem Lokal, wo es sich angenehm sitzen lässt.
(Bild: Terrasse)
Der Service war schnell und nicht unfreundlich. Womit ich ein kleines Problemchen habe, ist dass wenn jemand mit mir redet bzw. ich mit der Person, ganz woanders hinschaut.
Das Essen schmeckte und die Portion war OK und auch die Getränkepreise sind fair. Eine Bier (Hefeweizen, Pils) 0,5l kostet 2,60 €. Für Cola, Wasser (0,20l) usw. werden 1,50 € berechnet und 0,4l kosten 2,50 €.
Für den schnellen Hunger zum mitnehmen werden Nudelboxen angeboten die zwischen 3 € (Hühnerfleisch und Gemüse) und 4,50 € (gebackene Ente mit Gemüse) kosten. Dazu gibt es entweder Hoisin oder süßsaure Sauce. Die Boxen sind nicht riesig, aber für den Preis absolut in Ordnung. Natürlich können die anderen Gerichte auch mitgenommen werden.
Fazit:
Für den Hunger zwischendurch oder für ein kleines Essen im Sommer bei schönem Wetter bekommt hier eine vernünftige Leistung zu einem fairen Preis. Natürlich kann man über ein sehr unhandliches und billig wirkendes Besteck meckern, im Gegenzug muss man jedoch bedenken, dass es sich um einen Imbiss handelt und recht günstige Preise hat.
Meine Meinung:
Essen:
XX
Ambiente:
XXXX (Biergarten - Terrasse):
XX)
Service:
XX
Preis-/Leistung:
X
Gesamteindruck:
XX