Anmelden oder registrieren!

1

Sonntag, 8. April 2012, 14:08

Essen: Café und Restaurant Vincent & Paul

Meinungen, Bewertungen Reisetipps und Fotos: Café und Restaurant Vincent & Paul in Essen.

Öffnungszeiten:
Dienstag - Sonntag: 10.30 - 16.00 Uhr (Küche von 11.00 - 15.00) und 18.00 - 1.00 Uhr

Adresse:
Vincent & Paul
Museumsplatz 1
45128 Essen
Telefon: 0201 - 8845 888
Fax: 0201 - 8845 889

Bilder: 0

Hier kann man seine Erfahrung mit dem Restaurant Vincent & Paul in Essen mitteilen.

__________________________________________________________________________________
Mehr Restaurant-Tipps in Essen:

Eis-Café Marabus, Mongo`s Asia Restaurant

Molly

Master Amigo

Beruf: Minna ;o)

• Nachricht senden

2

Sonntag, 8. April 2012, 18:13

Essen: Restaurant Vincent & Paul

Wer einen Besuch im Museum Folkwang plant und danach gerne gemütlich Café trinken oder Essen möchte, braucht nicht lange zu suchen oder zu planen.

Direkt am Museum neben dem Eingang befindet sich ein gläserner Neubau:

Café und Restaurant Vincent & Paul mit euro/asiatischer Küche und dem gewissen Etwas.

In einem schönen, lichtdurchflutetem Raum gibt es ca. 70 Sitzplätze, fast alle direkt am Fenster mit Blick auf die Außenterrasse bzw. Innenhof
und der dazugehörigen, gemütlichen Lounge.

Die Einrichtung ist chic und modern. Die Tische waren sehr stilvoll eingedeckt und geschmackvoll österlich dekoriert.

Wir waren dort zum Osterbrunch und alle Speisen vom Obstsalat über Tomaten Mozarella, Salate, Roastbeef, frisch zubereiteten Blaubeerpancakes, frische Müslibrötchen, Lammbraten, Currygambas, Penne mit Blattspinat, diverser Fisch und vielem mehr, waren eine Gaumenfreude.

Während des Essens gab ein Pianospieler dezent sein Können zum Besten. Der Service war gut und ausgesprochen freundlich. Ich bin es gar nicht mehr gewohnt, dass einem der Mantel abgenommen und die Tür aufgehalten wird :verlegen2:

Die Sonne ließ sich blicken und in wenigen Minuten wurde die Außenlounge mit Kissen bestückt - für alle Raucher optimal und gemütlich :urlaub1: Aber auch ohne Kissen läßt es sich dort gut sitzen.

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

3

Sonntag, 8. April 2012, 19:47

...ja meine herren.....

....was du dir so leisten kannst :hschein: :hschein: :hschein: das ist ja wohl vom allerfeinsten :chefkoch:

und ich muss jetzt in die küche, bei uns gibts rinderhüftsteak und salat :D
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Molly

Master Amigo

Beruf: Minna ;o)

• Nachricht senden

4

Sonntag, 8. April 2012, 19:53

Sagen wir mal, das mach ich auch nicht jeden Tag :dackel: - das Osterbrunch kostete 29,-- Euronen inkl. 1 Glas Sekt - das hält sich doch in Grenzen :pfft:

Man muß ja nicht Speisen, Kaffee und Kuchen geht ja auch in netter Runde:smil1:

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

5

Montag, 9. April 2012, 00:00

.....aber für das geld bekomme ich jede menge.......

das hält sich doch in Grenzen
...steaks :lecker: :lecker: :lecker:

natürlich sei euch das gegönnt und ostern ist nunmal was besonderes. und wenn es geschmeckt hat und dazu noch das ambiente......

.....da liegt halt mehr neid als steak in der luft. :cool: ich bitte um verständnis, aber so tolle lokale haben wir nicht in der nähe, glaube ich zumindest :D
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.