Happy Hour ist von 17:00 bis 20:00 und 23:00 bis 01:00 Uhr – dann gibt es 50% Rabatt auf alle Cocktails
Meine Bewertung:
Montag ist dort Gamba-Tag, das heißt, es gibt 40 Gamba in Weißwein und Knoblauch mit Brot zum Preis von 20,90 €. Da wir beide gerne Gambas essen, wollten wir das mal ausprobieren. Das Restaurant liegt im Stadtteil Nippes und ist für uns mit der U-Bahn gut zu erreichen. Mit dem Auto wäre es auch ungünstig wegen der Parkplatzsituation dort in der Umgebung. Die Bahnstation heißt Florastraße und von dort sind es nur einige Minuten Fußweg.
Beim Betreten des Restaurants fällt sofort die große Theke mit einem umfangreichen Getränkeangebot auf. Der Raum ist etwas länglich und im mexikanischen Ambiente eingerichtet. Man sitzt an einfachen hellen Holztischen, es gibt schlichte dunkle Bänke und Stühle. Für die kleinen Gäste ist im hinteren Bereich eine Spielecke vorhanden. Im Sommer gibt es auch Außenplätze, der Eingangsbereich ist dann offen und wirkt sehr einladend. Es herrscht immer eine angenehme und freundliche Stimmung.
Wir wurden freundlich begrüßt und zu unserem bestellten Tisch gebracht. Unsere Bestellungen wurden aufgenommen und die Getränke serviert. Zu den Gambas hatten wir noch zusätzlich einen gemischten Salat dazu bestellt. Sie wurden mit Brot und einer Knoblauchsoße serviert und haben uns sehr gut geschmeckt. 20 Gambas pro Person ist schon reichlich und mit den Beilagen kann man gut satt werden.
Da wir auch mit dem freundlichen Service zufrieden waren, hat es uns danach immer mal wieder ins Taco Loco gezogen. Wir haben dann verschiedene mexikanische Gerichte probiert und waren immer sehr zufrieden. Die Speisekarte ist reichhaltig, neben Klassikern wie Steaks, Chili con Carne, Burgern gibt es Spezialitäten wie Fajitas, Enchilladas und Tortillas. Wir haben verschiedene gemischte Teller probiert, da hat man eine schöne Auswahl mexikanischer Spezialitäten. House Sampler enthält gegrillte Steakstreifen, Käse-Tortillas, Nachos mit Käse, Guacamole und Sour Creme. Köstlich fanden wir auch den Riesenteller mit Nachos-Variationen. Auch die Chicken Wings haben uns sehr gut geschmeckt und von der Südstaaten-Pfanne waren wir echt begeistert. Sie enthält geschnetzeltes Schweinefilet, Gemüse und Country-Potatos. Den Preis fanden wir mit 10,50 € auch in Ordnung.
Auf Service legen wir einen besonderen Wert und da wurden wir noch nie enttäuscht. Die Bedienung war immer freundlich und aufmerksam. Bei den Getränken möchte ich noch die leckeren Cocktails erwähnen und was für manche aus unterschiedlichen Gründen wichtig sein könnte, es gibt dort auch eine gute Auswahl an alkoholfreien Cocktails. Zum Abschluss gönn ich mir gerne einen leckeren Caipirinha, gehört beim Mexikaner irgendwie dazu.