Anmelden oder registrieren!

1

Sonntag, 1. Januar 2012, 01:05

Rudersberg: Da Vito Restaurant und Pizzeria

Meinungen, Bewertungen, Fotos und Erfahrungen: Da Vito Ristorante & Pizzeria in Rudersberg (Michelau).

Bilder: 7

Küche: Italienisch

Öffnungszeiten:
Monntag – Samstag 17.30 – 23.00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Sonntag 11.30 – 14.00 Uhr und 17.30 – 22.00 Uhr

Adresse:
DaVito
Miedelsbacher Straße 2
73635 Rudersberg - Michelau
Telefon: 07183/6159

Bilder: 7

Hier kann eine Kritik bzw. subjektive Meinung über das Da Vito in Michelau abgegeben werden.

Restaurant Burg Waldenstein, Mediterraneo, Stern Schlechtbach, Waldgasthof Edelmannshof, Zum Alten Schulhaus

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Omira« (21. Dezember 2013, 19:50)

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. Januar 2012, 09:50

Das italienische Restaurant Da Vito liegt in Rudersberg-Miedelsbach direkt an der Hauptstraße zwischen Rudersberg und Schorndorf.

Da das Restaurant nicht allzu neu ist, sondern gut eingeführt, scheint es immer recht voll zu sein, zumindest ist der Parkplatz immer ganz gut gefüllt - was ja für ein Lokal spricht.

Ich persönlich war erst einmal dort und bin der Meinung, dass bei diesem Besuch sowohl der Service und das Essen in Ordnung war. Bestellt hatte ich Rigatoni all’arrabbiata, die 8.00 € kosteten aber gut schmeckten. Ich finde zwar nach wie vor ein Nudelgericht ohne Fleisch oder Fischbeilage mit über 7 € für recht teuer, im DaVito waren bzw. schmeckten die Zutaten jedenfalls frisch und lecker.

Meine Meinung:

Essen:
:Amigo::Amigo::Amigo:XX

Ambiente:

Preis-/Leistung:

Service:

Gesamteindruck:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (21. Dezember 2012, 19:53)