Das Café Melange im Münchner Stadtteil Gern/Neuhausen ist ein Kaffeehaus im Wiener Stil. Sehr schönes Ambiente.
Auf der Speisenkarte finden sich Wiener Kaffeespezialitäten sowie eine sehr große, leckere Kuchenauswahl. Bekannt ist dieses Café auch für das große Frühstücksangebot. In der Mittagszeit wird warme, gutbürgerliche Küche angeboten. Sehr große Portionen und gut zubereitet.
Die Bedienungen sind sehr freundlich und es wird auch schnell serviert. Es gibt einen Nebenraum den man für größere Gesellschaften reservieren kann.
Anfahrt:
U 1 bis Westfriedhof
Dann nur noch wenige Gehminuten bis zum Café
Meine Meinung:
Essen:
X
Ambiente:
Preis-/Leistung:
X
Service:
Gesamteindruck:
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »summerdream« (19. Dezember 2011, 10:14)
Ja, das ist ein sehr guter Tipp! War auch schon da als ich meine Schwester besucht habe.
Falls jemand einen Grobüberblick über Restaurants in einer bestimmten Stadt braucht, kann er das hier bekommen. Da gibt es eine große Auswahl inkl. Adresse, Öffnungszeiten und Speisekarte. (Man muss ich nichts bestellen, kann sich einfach informieren und dann dort hingehen - ich hab das schon öfter mal gemacht, wenn ich in einer anderen Stadt war und Freunde besucht habe).
Link geändert, da Schleichwerbung in Deutschland verboten ist.
Edit by Amigo