Der An Crannog Irish Pub befindet sich in Oberhausen in der Nähe des CentrO an der sogenannten Promenade an der sich weitere Restaurants, Cafes und Kneipen angesiedelt haben bzw. befinden.
Die Größe ist wirklich imponierend und ich gehe davon aus, dass wenn der Laden voll ist, eine starke Geräuschkulisse vorhanden ist. Wobei es auch einige nette Ecken gibt, in den man sich zurückziehen kann. Die Einrichtung selbst finde ich gut.
Wir waren tagsüber dort und zu dieser Zeit war zum Glück recht wenig los.
Neben dem Irish Pub in Oberhausen betreibt das Unternehmen auch noch den Fritzpatrick's in Essen und den Fiddlers Irish Pub in Moers.
(Bilder: Irish Pub Oberhausen)
Zum Trinken gibt es neben Guinness, Kilkenny und Co. auch Krombacher, Franziskaner, Diebels, Becks, Carlsberg, Heineken, Fosters usw. - also auch was für diejenigen, die es nicht so mit dem Bier aus Irland haben.
Die Preise für die Getränke sind soweit im Rahmen. Kaffee 2,20 - Espresso 2,00 € - Latte macchiato 2,80 € - Longdrinks wie z.B. Bacardi Cola 5,50 €. Mehr Preise auch für das Essen sind in der Bildergalerie zu finden.
Der Service war OK, es gab zwar einige sprachliche Probleme wodurch einiges falsch geliefert wurde wofür allerdings bei der Rechnung einiges sehr großzügig nicht berechnet wurde.
Für Raucher: Am Abend/nicht tagsüber kann in der oberen Etage geraucht werden.
Meine Bewertung/Meinung:
Essen:
nichts gegessen
Ambiente:
X
Preis-/Leistung (Getränke)
X
Service:
XX
Gesamteindruck:
XX