Anmelden oder registrieren!

1

Sonntag, 28. Februar 2010, 15:17

Hannover "Os Amigos" in der "Ernst-August-Galerie"

Die Ernst-August-Galerie befindet sich direkt neben dem Hauptbahnhof .




Hier befinden sich über 150 Shops, Cafes und Restaurants. Man kann wunderbar shoppen und findet dort internationale Mode und alle angesagten Trends. Zum stärken und verweilen laden einige Restaurants und Cafes ein.

Ich habe das Os Amigos, im Erdgeschoß ausgewählt.




Alle Speisen werden frisch zubereitet.




Ich habe mich für Fisch entschieden und hatte das eine Stück schon verzehrt als ich ans knipsen dachte.


Der Fisch war butterweich, gut gewürzt und die Karteffelstücke mit dem dazugehörigen Dipp sehr, sehr lecker. Einen Salat gab es auch noch dazu.

Meine Tochter hatte sich für Geflügel entschieden.

Jedes Gericht kostete 7,95 oder 8,50 hab ich leider vergessen. Auf jeden Fall schmeckte es sehr gut und auch die anderen Gerichte, die gebracht wurden, waren riesig und sahen sehr appetitanregend aus.



Ernst-August-Gallerie Tel.: 0511-169968-0 geöffnet Montag-Samstag bis 21:00
Os Amigos im Erdgeschoß Tel.: 0511-363665 auch Sonntags geöffnet
Ernst-August-Platz 2
30159 Hannover
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Omira« (16. Dezember 2012, 19:15)


Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

2

Montag, 7. Juni 2010, 20:27

Ich war heute kurz in der Ernst August Galerie. Zum ersten Mal - und das als Hannoveranerin :tüte: Ist sehr groß und es hat einige schöne Geschäfte. Auch das Parkhaus ist sehr groß und günstig (€ 0,50 für die erste Stunde, für jede weitere angefangene Stunde € 1,-). Ich hatte nach einem langen Arbeitstag zwar nicht wirklich Nerv zum Shoppen, aber der Besuch wird auf jeden Fall wiederholt (und dann wohl auch teuer :verlegen2: ).

Das Einzige, was mich an der Galerie genervt hat, waren die Toiletten. Da steht frau mit einem menschlichen Bedürfnis der allerdringendsten Art vor einem blöden sanifair - Drehkreuz und kommt ohne 50 Cent - Stück nicht rein, muß sich erstmal jemanden suchen, der wechseln kann :mecker: :Günni: Da tröstet der in Geschäften und Restaurants einlösbare Wertbon, den man erhält, auch nicht wirklich :rolleyes: Beim nächsten Mal betrete ich die Galerie nicht ohne 50 Cent - Stück im Portemonnaie :rolleyes:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)