Anmelden oder registrieren!

1

Montag, 16. März 2015, 22:34

Köln: Il Cancello Restaurant, Bar & Cafe

Meinungen, Bewertungen und Kritiken: Il Cancello Restaurant Bar Cafe in Köln



Bilder: 2

Küche: italienisch

Öffnungszeiten:
Montag - Sonntag: 09.00 - 23.00 Uhr

Adresse / Kontakt:
Il Cancello Restaurant Bar Cafe
Eigelstein 128
50668 Köln
Telefon: 0221 3799 6430
Email: info@cancello-koeln.de


Hier kann man seine Meinung bzw. seinen subjektiven Eindruck über Il Cancello Restaurant Bar Cafe in Köln veröffentlichen.

elke

Insider Amigo

Beiträge: 528

Wohnort: Gran Canaria

  • Nachricht senden

2

Samstag, 4. April 2015, 18:07

Das Il Cancello Restaurant befindet sich in Köln in der Nähe vom Ebertplatz, direkt gegenüber dem historischen Eigelsteintor. Es ist mit der U-Bahn oder dem Bus gut erreichbar, beide halten am Ebertplatz. Parkplätze sind dort allerdings rar. Ich war dort in der Mittagszeit unterwegs und mir vielen die preiswerten Angebote auf. Es gab u.a. Lachslasagne zu 7,90 €. Ich ging hinein, das Lokal ist freundlich und hell eingerichtet mit Holzfußboden, hellen Holztischen und braunen Sitzbänken. Die Bedienung kam recht flott und ich bekam mein Getränk. Dann gab es vorweg einen Korb Weißbrot und dazu Kräuterbutter. Diese freundliche Geste ist leider selten geworden, hat mir gut gefallen. Die Lachslasagne war einfach nur köstlich, gut gewürzt und insgesamt toll im Geschmack. Mit reichlich Fisch und Spinat eingeschichtet. Ich fand das Preis-Leistungsverhältnis super und kann das Lokal auf jeden Fall empfehlen.
Ich lebe auf Gran Canaria :urlaub: