Anmelden oder registrieren!

1

Montag, 16. März 2015, 08:50

Berlin: Am To Pm Club, Bar & Restaurant

Meinungen, Bewertungen und Kritiken: Am To Pm Club, Bar & Restaurant am Hackescher Markt in Berlin - Stadtteil Mitte.

Bilder: 22

Küche: international

Öffnungszeiten:
Montag - Sonntag: 24 Stunden eröffnet

Adresse / Kontakt:
Am To Pm
Am Zwirngraben 2
10119 Berlin
Telefon: 030 2408 5301
Email: info@amtopm.de

Hier kann man seine Meinung bzw. seinen subjektiven Eindruck über Am To Pm Club am Hackescher Markt in Berlin veröffentlichen.

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. März 2015, 10:04

Das Lokal mit dem Namen Am To Pm befindet sich im Berliner Stadtteil Mitte, direkt beim Bahnhof Hackescher Markt. In der nächsten Umgebung findet man sehr viele weitere Lokale, Restaurants, Bars usw. wie z.B. Kilkenny Irish Pub, Restauration 1840, Brauhaus Lemke, das Vivolo oder der Weihenstephaner am Hackeschen Markt.

Es handelt sich dabei mehr um eine Kneipe bzw. Bar mit angeschlossenem Clubbereich als um ein Restaurant. Wobei natürlich auch Speisen, wie z.B. Chicken Wings, Sandwiches, Calamari usw. angeboten werden.

(Außen und Innen)

Bestellt wurde ein Club Sandwich, welches aus 3 Scheiben Toast bestand und reichlich (u.a. mit Schinken, Bacon, Ei, Gurke und Käse) gefüllt geliefert wurde. Hinzu kamen noch eine Portion Nachos mit Dip. Preislich und das nicht nur angesichts der guten Lage und der durchaus touristischen Gegend sehr fair und für den kleinen Hunger sogar eine vernünftige Größe für 2 Personen.

Service:
Durchaus freundlich und angesichts der Lokalität eher überdurchschnittlich. Wie es ist, wenn mehr los ist, kann ich allerdings nicht beurteilen. Die Wartezeit auf die Getränke und das Essen waren absolut im Rahmen.

Ambiente:
Man merkt doch, dass das Lokal durchgehend geöffnet hat und an einigen Stellen der Zahn der Zeit nagt. Hier kann und dürfte nachgebessert werden. Und klar, in Berlin kann man schon durchgehend öffnen, allerdings könnte man auch eine Stunde schließen, um an jedem Tag ein Putztrupp durchzuschicken.

Cocktails:
Mein Mai Tai schmeckte und gehört für mich auch zu den Besseren in der Umgebung und für den bezahlten Preis von 5,50 € zur sogenannten Happy Hour (jeweils täglich von 17.00 - 21.00 Uhr) halte ich das Angebot für fair.

Fazit:
Gerne wieder und auf einen Cocktail oder ein Getränk nach Feierabend sicher keine schlechte Wahl.

Meine Meinung:

Essen:
:Amigo::Amigo::Amigo:XX

Ambiente:
:Amigo::Amigo:XXX

Preis-/Leistung:
:Amigo::Amigo::Amigo::Amigo:X

Service:
:Amigo::Amigo::Amigo::Amigo:X

Gesamteindruck:
:Amigo::Amigo::Amigo:XX