Anmelden oder registrieren!

1

Montag, 16. März 2015, 08:32

Köln: Pancho Villa Mexican Bar Restaurant

Meinungen, Bewertungen und Kritiken: Pancho Villa Mexican Bar Restaurant in Köln.



Bilder: 7

Küche: mexikanisch

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag: 11.30 - 15.00 Uhr und 17.00 Uhr - Open End
Samstag und Sonntag: 17:00 Uhr - Open End

Adresse / Kontakt:
Pancho Villa Mexican Bar Restaurant
Ebertplatz 14
50668 Köln
Telefon: 0221 7329 8022
Fax: 0221 7329 802
Email: info@pancho-villa.de


Hier kann man seine Meinung bzw. seinen subjektiven Eindruck über Pancho Villa Mexican Bar Restaurant in Köln veröffentlichen.

elke

Insider Amigo

Beiträge: 530

Wohnort: Gran Canaria

  • Nachricht senden

2

Montag, 16. März 2015, 17:32

Das mexikanische Lokal Pancho Villa ist am Ebertplatz sehr zentral gelegen. Man findet es direkt am Ausgang der U-Bahnstation Ebertplatz. Mit dem Auto ist es dort nicht so optimal, denn die Parkmöglichkeiten sind ziemlich eingeschränkt. Ich habe in der Gegend regelmäßig Termine und habe etliche Lokale mit einem günstigen Mittagstisch entdeckt. So fiel mir auch dieser Mexikaner ins Auge und ich wollte den Mango Chicken Burrito zu 6,90 € probieren. Die Angebote sind am Eingang ersichtlich, ich fand das Lokal beim Eintreten gleich sehr ansprechend. Die Einrichtung und Deko im mexikanischen Stil hat mir gut gefallen, besonders auffallend sind die Lampen, für die wohl etliche Flaschen geleert werden mussten.



Ich bestellte beim freundlichen Kellner und bekam auch umgehend mein Getränk. Es gab als Vorspeise eine Suppe, die frisch gemacht schmeckte. Es war eine Brokkolicremesuppe und man konnte das Gemüse deutlich herausschmecken. Dann kam das Hauptgericht. Das Burrito war lecker gefüllt und überbacken, auch der Reis war sehr schmackhaft. Es war für mich alles sehr stimmig, besonders auch durch den sehr freundlichen Service, dessen tolle Arbeit ich auch an den Nebentischen beobachten konnte. Das Lokal kann ich auf jeden Fall empfehlen und ich werde es sicherlich auch mal am Abend besuchen.
Ich lebe auf Gran Canaria :urlaub: