Anmelden oder registrieren!

1

Dienstag, 16. Dezember 2014, 12:47

Siebeldingen: Villa Königsgarten

Hotelbewertungen, Kritiken bzw. Erfahrungen: Villa Königsgarten in Siebeldingen in der Pfalz.

Bilder: 0

Hotelkategorie: 3 Sterne
Zimmer: 9
Baujahr: 1900
Eröffnung: 1991
WLAN: Ja - kostenlos

Kontakt / Adresse:
Villa Königsgarten
Bismarckstraße 1
76833 Siebeldingen
Telefon: 06345 - 5129
Fax: 06345 - 7790
Email: info@villa-koenigsgarten.com

Wichtig:
Wir wollen hier keinerlei Fakebewertungen (positiv noch negativ) haben, und behalten uns die Löschung des jeweiligen Eintrags vor.

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

2

Dienstag, 16. Dezember 2014, 20:56

Villa Königsgarten, Siebeldingen

Geschäftlich war ich im süden Deutschlands unterwegs und auf der Rückreise in der Villa Königsgarten abgestiegen.

Ein von der Betreiberin liebevoll geführtes kleines Hotel für individuelle Ansprüche. Es war zwar nicht Alles perfekt, aber es war sehr sauber, die Inhaberin mehr als nett und die Zimmer so groß, dass man sich wie ein Kolonialherr fühlte.

Die Hotelinfos waren in einer Ledermappe gebunden, mein Schreibtisch eine Individualanfertigung, kleiner Flat, aber scharfes Bild, gute Internetverbindung, toll eingerichtete riesige Zimmer, jedes unterschiedlich, mit 3 m hohe Decken, großem Bad, super bequemen Betten, Senseo oder teils auch Tassimo mit Pads und Kapseln inklusive etc.

Ich habe mich superwohl gefühlt und würde jederzeit wieder dort einkehren.

Einfach mal auf die Homepage schauen, es sind keine leeren Versprechungen diese Bilder.

Gruß Fx
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.